Galgenhumor - Corona
-
-
-
Wenn du Angst vor corona hast und pleite bist:
-
-
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich hab kurz überlegt, es ist in die gute Laune Musik zu posten, hier passt es aber besser:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei facebook gefunden
-
Danke, Miss Miller, dat nehm ich jetzt als Profilbild
Ich finde es überhaupt sehr hübsch, dass es hier Witze aus anderen Ländern gibt. Eltern aus Europa solidarisiert euch
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier noch der Text dazu: https://www.insidehighered.com/quicktakes/2020/03/17/‘i-will-survive’-teaching-online
-
-
-
Bei facebook gefunden
Ich habe es zu einer Kollegin geschickt und ihre Antwort war: "Ja, immerhin... vielleicht sind dann die Lehrer vom Ansehen vor den Versicherungsvertretern und der Müllabfuhr 😊"
-
Ich habe es rüber Kollegin geschickt und ihre Antwort war: "Ja, immerhin... vielleicht sind dann die Lehrer vom Ansehen vor den Versicherungsvertretern und der Müllabfuhr 😊"
Wenn das so weitergeht, wird die Müllabfuhr im Ansehen direkt nach den Ärzt*innen und Pfleger*innen kommen
-
-
-
Ich bin eigentlich nicht unbedingt ein Fan von Oliver Pochers Humor, finde seine aktuellen Videos zur Abrechnung mit dem schönen neuen Beruf "Influencer" und deren teils absurden aktuellen Veröffentlichungen aber ebenso witzig, wie treffend. Darüber hinaus habe ich dort diese kleine Perle entdeckt, Ernie, Bert und das Toilettenpapier:
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Jetzt wäre eine ideale Zeit für die Coronadiät: einfach nix mehr einkaufen. Wasser kommt aus dem Hahn. Ok die Süßigkeiten und Nudelvorräte muss man schnell verschenken.
-
Auf dieser Seite gibt es viele kreative Ideen für Bastler... Upcycling at it's finest.
-
Bis 5:48 Vorspulen: https://www.zdf.de/comedy/heut…om-20-maerz-2020-100.html
Werbung