Galgenhumor - Corona
-
-
-
Weil mir dieser Thread so gut gefällt und Lachen Balsam für Körper und Seele ist lobe ich einen Wettbewerb aus: Der Ersteller des Beitrags, der bis Mittwoch kommender Woche 12 Uhr mittags die meisten "Lacher" erhält darf sich auf Wunsch von mir ein Spezialcare-Paket zusenden lassen, das selbstredend eine ganze Rolle Klopapier (!!!! quasi ein Vermögen heutzutage!!!!) enthält und eine Seife ( ja, soooo großzügig bin ich, da staunt jetzt mal Bauklötze ), sowie ein Mini-Stapelchen Schmetterlingsmarker passend zum Frühling (mit dem könnt ihr dann die vielen Seiten markieren, die ihr scannen, lesen, den SuS zum Bearbeiten angeben müsst oder auch euren Kindern schenken, damit die etwas Schönes damit machen). Ich wünsche uns allen viele amüsante Beiträge bis dahin. (P.S.: Bei Gleichstand werde ich gnadenlos nach Füllstand meiner eigenen Lachtränen entscheiden. )
EDIT: Sollte wider Erwarten einer meiner Beiträge ein Gewinner sein oder der/die Lustigste der Woche den Preis nicht zugesandt bekommen wollen (weil das ja auch bedeuten würde, man müsste die eigene Adresse preisgeben), geht der Wochenpreis in angepasster Form an die Obdachloseneinrichtung in meiner Straße (Schmetterlingsmarker bringen die vermutlich nicht weiter, eine Rolle Klopapier vielleicht auch nicht, insofern würde dann an die 3x Seife/Duschgel gehen, was dort auch unter normalen Umständen bereits immer benötigt wird an Spenden und jetzt kaum weniger).
-
-
Geniale Idee. Warum hat mein Hund bloß panische Angst vor Drohnen. Verdammt!!!
-
Ich habe noch mehr:
-
Und noch was:
-
-
Und noch was:
Danke, ich habe defintiv gerade Tränen gelacht und wünschte, ich könnte das 10x liken.
-
Ein britischer Radiomoderator nimmt in Dubai einen befreundeten Barista auf die Schippe und bezahlt seinen Kaffee mit Toilettenpapier.
Link zum Video:
-
Ich habe noch mehr:
Hast du davon einen Link? Unter dem Produktnamen sind die Business-ANzüge nicht zu finden . Vielleicht ausverkauft?
-
-
Huhu M&S - sorry, ich musste mich entscheiden: Like oder Lachen...
Ich hoffe, du verstehst meine Wahl!
-
Huhu M&S - sorry, ich musste mich entscheiden: Like oder Lachen...
Ich hoffe, du verstehst meine Wahl!
Wenn das so weiter geht, gewinne ich gleich nochmal
-
Kreative und gewinnbringende Beschäftigungsmöglichkeit für Teenager:
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Summe ich schon seit Tagen vor mich hin...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich würde ja gerne sehen, wie der Haarschnitt dann abläuft
-
Werbung