Galgenhumor - Corona
-
-
Also in meiner Krebsreha wurden die besten Krebswitze gemacht. Da kannten die MitpatientInnen nix
-
Wer hamstert so spät bei Nacht und Wind?
Es ist der Deutsche, der wieder spinnt.
Er hat die Nudeln wohl in dem Arm
und Klopapier für seinen Darm.
Mein Sohn, was birgst du so bang dein Gesicht?
Siehst Vater, du, denn Nachrichten nicht?
Die Pandemie von Corona sie naht....
Mein Sohn, Hygiene dich bewahrt.
Mein Vater, mein Vater, doch hörest du nicht,
wie die Grundversorgung zusammen bricht?
Sei ruhig, bleibe ruhig mein Sohn.....
es reicht die Seife zur Desinfektion.
Mein Vater, mein Vater, und siehst du nicht dort...
Mehl und auch Nudeln sind längst schon fort.
Mein Sohn mein Sohn bedenke wir geh´n
nicht gleich für Jahrzehnte in die Quarantän'
Bleib ruhig, bleibe besonnen mein Kind,
wenn beim Hände waschen wir sorgsam sind,
dann leiden wir alle auch keine Not.
Also horte nicht Klopapier wie ein Idiot.
-
Witze über Krankheiten, an denen Menschen sterben können, scheinen ja sehr in Mode. Habe auch noch einen für euch.
Kommt ein Kind zu seiner Mutter und sagt: ,,Mama, ich
hab eine 6 in Mathe und bleibe sitzen…
“Darauf die Mutter:,,Macht nix, hast’ eh Krebs…”
Schwarzer Humor ist halt echt wie ein Kind mit Krebs.
Wird niemals alt.
In diesem Sinne, viel Spaß bei den Corona-Witzen. Auch bei diesem Thread gilt: Schaut später nochmal zum Lachen rein, wenn die Todeszahlen in Deutschland steigen und es nicht nur Italiener sind, die um ihr Leben kämpfen.
Ich frage mich, warum du den Thread hier überhaupt liest, wenn du dich doch nur wieder darüber aufregst! Willst du den Leuten vorschreiben, wie sie mit solch einer Situation umzugehen haben? Ich denke, wir sind alt genug, das selbst zu entscheiden, oder? Ich mache mir durchaus Sorgen, wie es weitergeht und gerade um die Älteren in meiner Verwandtschaft und Bekanntschaft, aber sage mir auch: Humor ist, wenn man trotzdem lacht!
-
-
kleiner gruener frosch
Hat das Thema aus dem Forum Off Topic nach Corona - Sonderbereich verschoben. -
-
Also in meiner Krebsreha wurden die besten Krebswitze gemacht. Da kannten die MitpatientInnen nix
Das ist auch die beste Art, damit umzugehen! Wenn uns nicht mal Humor bleibt, dann wird's aber noch trauriger in der nächsten Zeit.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Neues Pocher-Video:
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Auf dem Weg zum ToiPa-Dealer Mola Adebisi
-
Man wird uns noch zu Füßen liegen! https://www.der-postillon.com/2020/03/schulen-kitas.html
-
-
-
Ich bekomme auch gerade Tonnen von Bildern
-
-
-
Das Klopapierkleid ist ja genial! Ich will auch kreativ sein
-
Puuuhhh. Habs gleich mal getestet .
Da ich beim Hamstern zu langsam war, muss ich meine restlichen 12 Rollen zu Hause aufbrauchen. Ich war sogar grad zählen . Da fällt mir ein, ich hab noch zwei angebrochene....
13 Rollen werden bei uns zu Hause bei einem Erwachsenen (weiblich, braucht also mehr) und einem 7-jährigen (braucht offensichtlich kaum was und schüttelt ab) zwischen 104 und 208 Tagen reichen.
Das schaff ich!!!!!
-
-
-
Schön, dass sich viele noch ihren Humor bewahrt haben. Manche scheinen ja in Schockstarre verfallen zu sein.
Werbung