Ich habe am 15. Elterngespräche. Überlege, die vorzuverlegen.
Aber wenn die Eltern auch bereits geimpft sind, lohnen sich die Gespräche auch nicht mehr wirklich...
Aber wenn die Eltern auch bereits geimpft sind, lohnen sich die Gespräche auch nicht mehr wirklich...
Wenn das Leben nach dem Tode aber genauso ist wie vor dem Tod, können wir am 15. gemeinsam übersiedeln. Blöd ist, dass es Eltern-Kind-Gespräche sind. Ach, irgendwas ist immer.
ich würde sie nach hinten verlegen (nur um ganz sicher zu gehen)
ich würde sie nach hinten verlegen (nur um ganz sicher zu gehen)
Pssst, pssst. Nicht, dass hier jemand denkt, ich sei arbeitsscheu.
Pssst, pssst. Nicht, dass hier jemand denkt, ich sei arbeitsscheu.
Ich bitte dich, du bist Zwergmeisterin. Wie jede_r (außer Firelilly samt Ork-Gefolgschaft) weiß, seid ihr die wahren Meister:innen unseres magischen Systems, denn ohne euch kann unsere Magie nicht halb so gut wirken, selbst wenn wir prinzipiell und ausnahmslos perfekte Arbeit abliefern würden.
Dienstag, 5. Oktober 2021
Nach Facebook- und WhatsApp-Ausfall: Impfpraxen melden plötzlichen Ansturm
"Experten vermuten jedoch, dass die restliche Bevölkerung innerhalb von 24 Stunden durchgeimpft wäre, wenn der Messenger-Dienst Telegram für einen ähnlichen Zeitraum nicht mehr erreichbar wäre."
Eindeutige Vorschriften, wurde auch Zeit! Klarheit bei den Corona-Verordnungen:
Video
Über den Typ kann ich grundsätzlich nicht lachen....
Über den Typ kann ich grundsätzlich nicht lachen....
Wieso? Kenne den Mann nicht. Das war ein zufälliger WEB-Fund. Kommt hoffentlich nicht aus der Verschwörungsecke... Original von Servus-TV.
Servus-tv hat tatsächlich keinen guten Ruf (Rechte, Coronaverharmloser), ich kenne ihn aber auch nicht.
Wieso? Kenne den Mann nicht. Das war ein zufälliger WEB-Fund. Kommt hoffentlich nicht aus der Verschwörungsecke... Original von Servus-TV.
Das habe ich mir schon gedacht, aber genau aus der Ecke kommt der leider (ansonsten wäre es durchaus lustig gewesen):
Hey, woher hast du meinen Whatsapp-Status.
Anett?
Den hatten neben mir auch schon eine ganze Reihe meiner Kontakte in ihrem WhatsApp-Status .
Ich hab nicht mal das Video vom singenden Frosch gefunden. Ich stalke dich nicht
Werbung