ach maaaan
Galgenhumor - Corona
-
-
Bei nem leckeren Glas Rotwein gemeinsam im Sonnenuntergang Klausuren korrigiert - Algebra! Da blüht dem Romantiker das Herz auf.
Das war vor Corona!
-
ich stelle es mal hier herein, in den Faktenthread gehört es vielleicht doch nicht?
https://www.ruhr24.de/service/…uf-symptome-90104400.html
Besonders nett finde ich folgendes Zitat
Wie das englischsprachige Gesundheitsportal „News Medical“ berichtet, könnte sich das Coronavirus nicht nur durch Niesen und Husten verbreiten, sondern auch durchs Pupsen.
In einem Podcast der Australian Broadcast Corporation erzählte Dr. Norman Shaw, Moderator des „Coronacast“, dass sich eine Infektion tatsächlich durch Fürze verbreiten könnte. Scherzend warnte er deshalb seine Zuhörer: „Furzt niemals mit unbedecktem Hinterteil!“
Und später
„Glücklicherweise tragen wir die ganze Zeit eine Maske, die unsere Fürze bedeckt“, so Shaw.
-
Ist die Tena-Lady dann die FFP2 unter den A-Masken?
-
Ist die Tena-Lady dann die FFP2 unter den A-Masken?
Also Conni, ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe deinen Humor (sag ich hier in ALLER Öffentlichkeit), bitte ganz viel davon
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Eine meiner Schülerinnen beklagte sich letztens über die renitente Mutter, die sich an keine Regeln halten will, weil "Corona eh nichts von ihr will". Gerade schreibt mir das Mädchen, die Mutter sei positiv getestet. Ich weiss gerade wirklich nicht, ob ich das lustig oder tragisch finde...
-
Eine meiner Schülerinnen beklagte sich letztens über die renitente Mutter, die sich an keine Regeln halten will, weil "Corona eh nichts von ihr will". Gerade schreibt mir das Mädchen, die Mutter sei positiv getestet. Ich weiss gerade wirklich nicht, ob ich das lustig oder tragisch finde...
...erinnert mich etwas an das Elternteil, welches neulich bei uns aufschlug, um sich darüber zu beschweren, dass das Kind aufgrund wiederholter Verstöße gegen die Maskenpflicht nach Hause geschickt wurde....natürlich mit Maske als Kinnschutz
-
Mit dem Unterschied, dass meine Schülerin sich penibel genau an jede Regel hält. Ist aber nicht der einzige Fall in dem ich schon Klagen über uneinsichtige Eltern gehört habe. Die Jugendlichen tun mir leid.
-
Rein musikalisch ist "Jana aus Kassel - das Musical" echt super - tolle Gesangsstimme!
-
Meinst Du „Jana“ oder „Sophie“?
-
Meinst Du „Jana“ oder „Sophie“?
Ich finde beide gut .
-
Man kann von Jan Böhmermann halten was man will, aber manche Sachen sind einfach genial
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ogottogottogott... Was ein unerträgliches Gejammer.
Na gut - vielleicht wirklich Galgenhumor. vom Sheriff - Lassen wir das mal so stehen.
-
Na gut - vielleicht wirklich Galgenhumor. vom Sheriff - Lassen wir das mal so stehen.
Mir wurde zu dem Geheule Werbung für eine Patientenverfügung angezeigt. Vielleicht ist das der Galgenhumor? Tod durch Jaulallergie?
-
Bin mir nicht sicher, ob das Galgenhumor ist. Egal.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Um was geht's denn? War mir zu lang. Aber ich habe pünktlich zur Mercedes-Werbung reingeskippt, ich hoffe, ein deutsches Unternehmen profitiert davon
-
pünktlich zur Mercedes-Werbung r
Krass, das ist ja wirklich Mercedes-Werbung! Die X-Klasse?
Inhalt: Xavier besingt, dass er einen Mercedes braucht, wenn ihm kühl ist. So ganz kurz gefasst.
-
Son Mercedes ist halt ein sicherer Ort, wie ein Fels in der Brandung; man braucht darin noch nicht mal ne Maske anzuziehen, ja darf es noch nicht einmal!
Werbung