Buchstabenfresser: Knaller!
Galgenhumor - Corona
-
-
-
-
Vor 30 Jahren hatten wir das schon "Balkonien" und "Terrasina" genannt.
-
-
Hm, ich kann leider kein Spanisch.
-
Hm, ich kann leider kein Spanisch.
Und ich dachte das wäre rätoromanisch...
-
-
Wird von meinem Virenprogramm als bösartiger Virus abgelehnt zu öffnen... Der Link hat wohl Corona.
-
-
Wird von meinem Virenprogramm als bösartiger Virus abgelehnt zu öffnen... Der Link hat wohl Corona.
Versteh ich nicht, ist ein Direktlink zu einer kleinen Videodatei, mp4.
Et voilà, eingescannte Schmetterlingsmarkerzettelchen exklusiv für pepe zum Ausschneiden (ich spür´ das, wenn sonst noch jemand zu schnibbeln beginnt, also Obacht
Dankeschön - - - So, habe ich mir jetzt 100 Exemplare ausgedruckt. Reicht. Kannst du wieder löschen, damit bloß kein anderer drankommt!
-
Ich lass´ das mal als Ansichtsexemplar stehen, damit keiner meint, woanders online ziehen wäre zulässig und die Vorlage prüfen kann.
-
Bei dem Bild musste ich schmunzeln.
-
von ner Freundin aus Spielerkreisen...
"Ja, immer haben sie über uns Nerds gelacht, die sich zum Spielen im Internet verabreden... na, wer hat jetzt ein Sozialleben?"
-
Britische DIY-Maske:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Welche Sprache ist das und wo ist der Witz? Bitte erklären
-
Welche Sprache ist das und wo ist der Witz? Bitte erklären
Das ist kein Witz. Das war nur die Antwort auf die Mutmassung, ich könnte was auf Rumantsch gepostet haben. Also das ist Rumantsch aber unlustig.
-
wer es immer noch nicht weiß... Sprache Nummer vier der Schweiz, sprechen sie wenn ich nicht ganz schief liege aber nur(?) in Graubünden...
-
Werbung