Loretta ist doch jetzt eher Jotto, die ist bestimmt nicht schwer, äh dick.
Naja, 'ne Elfe bin ich nach drei Kindern nicht mehr Vor allem hängt kaum noch was da, wo es sein sollte
Loretta ist doch jetzt eher Jotto, die ist bestimmt nicht schwer, äh dick.
Naja, 'ne Elfe bin ich nach drei Kindern nicht mehr Vor allem hängt kaum noch was da, wo es sein sollte
Kopfkino...
... geh endlich aus!
@jotto Dann kannst du ja gar nicht Loretta sein. Die hat keine Gebärmutter (und die Römer sind nicht daran Schuld).
Lasset hängen, die Schwerkraft is Schuld.
Kopfkino...
... geh endlich aus!
Ich verbessere gerade meine Häkelkünste.
Milk & Sugar - häkel doch mal ein Forenmaskottchen. Zum Beispiel einen Frosch.
Frösche sind schwer... Mal schauen
Da mach ich mit - und eröffne hiermit offiziell die FORENMASKOTTCHEN-LORETTA-HÄKELFROSCH-CHALLENGE!
Noch jemand Interesse?
@jotto Dann kannst du ja gar nicht Loretta sein. Die hat keine Gebärmutter (und die Römer sind nicht daran Schuld).
Ich denke auch, wir sollten den Namen Lorette beim kleinen grünen Frosch belassen - allein schon, um Verwechslungen zu vermeiden...
Was habe ich angerichtet .....
Okay, ich bin Juror.
kl. gr. frosch
Was habe ich angerichtet .....
Du weißt doch, die (wir) Kinder wollen beschäftigt werden.
Wollen wir beide Wettbewerbe in einen Thread werfen? Fotos von Häkelfröschen und eigenen(!) Aluhüten rein und es wird nach Einsendeschluss abgestimmt?
Ihr spinnt alle so wohltuend!
Täten wir das nicht, hätten wir keine LehrerInnen werden können.
Dürfen die Aluhüte denn auch verziert werden? Und: Wie viel Alupapier sollte ich beim nächsten Einkauf horten, wenn ich beginnen möchte Aluhüte zu basteln als Beschäftigungsmaßnahme?
Verzieren erlaubt, horten nicht. Wir wollen ja nicht zu hamstern werden Vorbildfunktion und so.
Du meinst, ich will gar nicht die ganze Wohnung voll mit Aluhüten basteln bis Ostern? Verflixt, dann muss ich wohl doch noch ergänzend das Strickzeug ausgraben.
Wollen wir beide Wettbewerbe in einen Thread werfen? Fotos von Häkelfröschen und eigenen(!) Aluhüten rein und es wird nach Einsendeschluss abgestimmt?
Ich finde das keine gute Idee.
Da kann ich mir jetzt schon ausmalen, dass mich CDL ausstechen wird.
Gegen ihre extravaganten Aluhüte haben meine treuherzigen Häkel-Frösche keine Schangse.
Du meinst, ich will gar nicht die ganze Wohnung voll mit Aluhüten basteln bis Ostern? Verflixt, dann muss ich wohl doch noch ergänzend das Strickzeug ausgraben.
Boah kuck ma - jetzt buddelt die auch noch ihr Strickzeug aus... ICH WUSSTE ES!!!
Wir machen zwei Wettbewerbe. (Wenn ich das so vorschlagen darf.)
Nein, es wird schon in zwei verschiedenen Kategorien ausgewertet!
Und wenn jetzt eine/r Aluhüte häkelt oder strickt?
<Mod-Modus>
Ich habe das Häkel-Frosch-Thema mal ab jetzt ausgelagert. Ihr findet es hier: Häkel-Frosch-Wettbewerb
Danke für das Häkel-Frosch-Geplänkel! Ich hab das gerade gelesen und mich sehr amüsiert! Das tut echt gut!
Außerdem fällt mir da ein halb gestrickter Socke irgendwo im meinem Wollkorb ein..
Werbung