Mikael gesperrt
-
-
schreibe nur selten was und wurde noch nie verwarnt, weil ich mich i.d.R. sehr zurückhaltend äußere.
Ist das des Pudels Kern?
-
Ich frage mich, warum bei Kapas Zitat von Seite 8 plötzlich Tayfuns Titten so schön sind
-
Ich war auch einmal gesperrt.
Oder sogar zweimal? Könnte sein, aber bewusst erinnern kann ich mich nur an eine Sperrung.
Falls es jedoch eine Art "Liste" gäbe, wäre ich sicher auch darauf.
-
Oh je, schaue ich jetzt wieder hier 'rein, wurde über attraktive Busen diskutiert.
Meine Herren! Bitte keine Witze über hübsche Lehrerinnen, die haben es nämlich nicht leicht.
Als ich noch ganz, ganz, ganz, ganz jung war, haben die pubertierenden Knaben von meinem Matheunterricht nicht viel mitbekommen. Die interessierte anderes wesentlich mehr.
Und der Klassiker ist mir auch unterlaufen. Bei der Behandlung des Winkelbegriffs rutschte mir raus: "Zwei Schenkel, bei mir a und b".
Die Stunde war gelaufen und die nächsten Tage waren Spießrutenlaufen.
-
Wo haben denn hier „Herren“ über hübsche LehrerInnen gewitzelt. Es ging doch 1. über die Art der Aussage und 2.haben da mehr „Damen“ über hübsche Titten gewitzelt.
-
Wo haben denn hier „Herren“ über hübsche LehrerInnen gewitzelt. Es ging doch 1. über die Art der Aussage und 2.haben da mehr „Damen“ über hübsche Titten gewitzelt.
Ich nehme alles zurück und schäme mich.
-
Falls es jedoch eine Art "Liste" gäbe, wäre ich sicher auch darauf.
Das mit der Liste ist Quatsch.
-
Die Schulpflicht geht aber in Deutschland doch 12 Jahre.
Du hast Recht - ich bin unzulässigerweise einfach nur von der Vollzeitschulpflicht ausgegangen.
In Bayern gliedert sich das insgesamt in 9 + 3 auf, Berufsschulpflicht mit eingerechnet.
Und bei diesen 9 dachte ich, 8 würden genügen. Falsch gedacht.
Vielleicht war das ja früher mal so, meine Mutter ist - wie viele ihrer Generation - nur bis zur 8. in die Volksschule gegangen und musste danach in die Fabrik zum Arbeiten.
-
Ertappt. Also: Wer mir von Euch heute keine Schmeicheleien in Form von positiven Smileys macht, wird heute Nacht gesperrt. Grrr.....
-
Bin leicht schockiert, dass man als Lehrer die Abschlüsse der eigenen Schulart nicht kennt!
Abschlüsse an der Mittelschule Bayern (= Hauptschule)
Entlassung nach 7. oder 8. Klasse = kein Abschluss
Entlassung nach 9. Klasse, Klassenziel nicht erreicht = kein Abschluss
Entlassung nach 9. Klasse, Klassenziel erreicht = Mittelschulabschluss (= Hauptschulabschluss)
Entlassung nach 9. Klasse, Prüfung zur besonderen Leistungsfeststellung bestanden = qualifizierender Abschluss der Mittelschule ("Quali")
Abschlussprüfung in der 10. bestanden = Mittlere Reife
-
Bin leicht schockiert, dass man als Lehrer die Abschlüsse der eigenen Schulart nicht kennt!
Musst du nicht, Liebes.
Ich habe zum September völlig überraschend von Realschule auf Mittelschule gewechselt, und bisher waren für mich ganz andere Dinge relevant.
-
Ich frage mich, warum bei Kapa`s Zitat von Seite 8 plötzlich Tayfun`s Titten so schön sind
Benutzt da gerade eine Lehrerin den Deppen-Apostroph?
-
Das Apostroph ist nicht Unterrichtsgegenstand der Primarstufe. (Hätte mein Schulleiter aus dem Referendariat jetzt gesagt.)
-
Was habt ihr denn immer mit eurer Liste?
Es ist doch selbstverständlich, dass man auf unterschiedliche Personen unterschiedlich reagiert.
Oder glaubt ihr auch an 100% objektive Noten?
-
Benutzt da gerade eine Lehrerin den Deppen-Apostroph?
Es ist etwas, das in meinen Augen sogar noch schlimmer ist: Ein Akzent anstelle eines Apostrophs.
Akzent: après, Tayfun`s
Apostroph: Tayfun's
-
Akzente gehören auch nicht zum Unterrichtsgegenstand der Primarstufe.
kl. gr. frósch
-
Es ist etwas, das in meinen Augen sogar noch schlimmer ist: Ein Akzent anstelle eines Apostrophs.
Akzent: après, Tayfun`s
Apostroph: Tayfun's
Jesses, ja!
-
.
Genau!
-
kl. gr. frósch
hossa!
in weiteren Sprachen:
frøsch (dänisch)
frõsch (portugiesisch)