Mikael gesperrt
-
-
Äh... wie meinen?
Ich glaube nicht, dass der Kommentar sich auf niedliche, kleine, grüne Piepmätze bezog.
-
Ich einen Inscheniör.
Is auch ok, oder?
ODER???
Ja ... Ich hab auch einen.
Bei Lehrern finde ich Mathe/Sport und WiWi/Sport am besten
-
Kleine grüne Piepmätze sind von Natur aus wunderhübsch und haben einen guten Gesang. https://www.youtube.com/watch?v=DZRpyQlsmW8
Ich glaube nicht, dass der Kommentar sich auf niedliche, kleine, grüne Piepmätze bezog.
Aber ich glaube, wir kommen zu sehr vom eigentlichen Thema ab.
(Das Zitat sollte ganz oben stehen, hatte es vergessen).
-
Um ehrlich zu sein habe ich nicht verstanden, worauf sich der Satz überhaupt bezog...
-
Kleine grüne Piepmätze sind von Natur aus wunderhübsch und haben einen guten Gesang. https://www.youtube.com/watch?v=DZRpyQlsmW8
Das ist tatsächlich der Grund für meinen Nick - der Grünfink ist mein Lieblingsvogel im Garten.
Der trällert so schön wie ein Kanarienvogel...
Aber ich glaube, wir kommen zu sehr vom eigentlichen Thema ab.
Ach iwo.
-
Um ehrlich zu sein habe ich nicht verstanden, worauf sich der Satz überhaupt bezog...
Sorry, das war einer meiner sprunghaften Gedanken. Nachdem es um das Outfit/Aussehen von best. "Menschengruppen" ging, schwirrte mir das durch den Schädel. Da ich zuerst in BY und jetzt schon länger in BW unterrichte, fällt mir auf, dass meine bayr. Kolleginnen akkurater gekleidet und gestylt waren. Aber vllt. hat sich das inzwischen auch geändert.
-
Das kann ich nicht beurteilen, ich kenne so wenige GS-Kolleginnen.
An der RS waren die Ladies recht schick, und jetzt an der MS ist tatsächlich alles vertreten, von Räuberzivil bis Dame...
-
Ist Mittelschule ehemals Hauptschule oder eher Gemeinschaftsschule?
-
Ist Mittelschule ehemals Hauptschule oder eher Gemeinschaftsschule?
Die Mittelschule ist quasi eine erweiterte Hauptschule.
Es gibt den einfachen HS-Abschluss (nach der 8.), den qualifizierten HS-Abschluss (nach der 9.) und den mittleren Abschluss (nach der 10.).
Für den mittleren Abschluss besuchen die Schüler den sog. M-Zweig und soll der mittleren Reife an der RS entsprechen.
Was ich bis jetzt von den KuK gehört habe, soll das allerdings nicht so wirklich der Fall sein.
-
HS-Abschluss nach der 8.? Das wundert mich.
-
HS-Abschluss nach der 8.? Das wundert mich.
Naja, ohne Qualifikation oder so.
Meines Wissens hat man damit nur seiner Schulpflicht Genüge getan.
Also, die Schule ist dann halt einfach aus, fertig, finito, basta, Ende.
Sollte ich grad Kappes erzählen, bitte ich um Milde, denn ich bin ja erst ein halbes Jahr dort.
Bis jetzt war ich ausschließlich damit beschäftigt, die Unterschiede zu meiner alten Schule zu verdauen.
Die Feinheiten kommen dann erst, wenn's auch mit den Prüfungen losgeht.
-
Sollte ich grad Kappes erzählen, bitte ich um Milde, denn ich bin ja erst ein halbes Jahr dort.
Bis jetzt war ich ausschließlich damit beschäftigt, die Unterschiede zu meiner alten Schule zu verdauen.
-
Naja, ohne Qualifikation oder so.
Meines Wissens hat man damit nur seiner Schulpflicht Genüge getan.
Also, die Schule ist dann halt einfach aus, fertig, finito, basta, Ende.
Es ist nach der 9.
-
Es ist nach der 9.
Danke dir!
D.h. die "normale Hauptschule" gibt es gar nimmer?
-
Ätsch, ich habe einen Mathematiker bekommen.
Am Ätschesten - Ich bin Mathematiker
-
Danke dir!
D.h. die "normale Hauptschule" gibt es gar nimmer?
Was meinst du mit "normale"?
-
nee, is jetzt alles mittelschule. das ist aber eigentlich nur ein neuer name. und machen nicht in der 9. alle hs-abschluss und nur manche den qualifizierten? aber vll ist das auch schon wieder alles ganz anders.
-
Das Problem ist, Wollsocken, dass man man eben nicht pöbelt und trotzdem gesperrt wird. Ich habe oft erlebt, dass man mir gegenüber sehr beleidigend oder persönlich geworden ist, keinerlei Konsequenz durch die Moderatoren. Ich habe niemanden beleidigt oder persönlich angegriffen und wurde gesperrt.
Es ist tatsächlich so, dass einfach unliebsame Meinungen zu Sperrungen führen. Nicht zum ersten Mal.
Das habe ich auch erlebt, dass man sehr oft beleidigend und persönlich (verspottend) angegriffen wird, ohne dass eingegriffen wurde, aber wenn man sich zur Wehr setzt, dann wird man plötzlich verwarnt u/o. gesperrt. Ich könnte so einiges dazu erzählen, aber ich will gar nicht .....
-
Am Ätschesten - Ich bin Mathematiker
Werbung