Ich baite doch nur ein paar Kollegen hier, die sich als besonders attraktiv und modisch sehen.
Mikael gesperrt
-
-
Hab an der Uni viele attraktive Leute getroffen...aber seit wann studieren die Naturwissenschaften?
Zitatich sage sie sind gegenüber einer bestimmten Meinungsrichtung deutlich strenger.
Welche wäre das denn? Nur interessehalber?
-
Hab an der Uni viele attraktive Leute getroffen...aber seit wann studieren die Naturwissenschaften?
Stimmt - an unserer Uni waren die Mathematiker die schönsten.
Kein Scherz, da waren echte Sahneschnittchen dabei! *sabber*
-
-
Stimmt - an unserer Uni waren die Mathematiker die schönsten.
Kein Scherz, da waren echte Sahneschnittchen dabei! *sabber*
Die Mathematiker erkannte man raus. (Biosandalen, kariertes Hemd, hüpfender Gang).
Ebenso die Juristen und BWLer
-
Die Mathematiker erkannte man raus. (Biosandalen, kariertes Hemd, hüpfender Gang).
Oh nein, mein Liebe, da muss ich dir energisch widersprechen!
Wir reden nicht von den Nerds, das sind die blassen Informatik-Studenten mit 'ner Haut wie 'ne Pizza Salami mit extra Käse, nein nein, wir reden von den Mathematikern, hochgewachsen, schlank bis schlaksig, dezent bemuskelt, jungenhafter Charme und ein (natürlich gespielt) tiefgründiges Lächeln... *hach*
Wie die Fakultät heutzutage beinander ist, weiß ich nicht, das ist ja auch schon ein paar Jahre her *hüstel*
-
Ätsch, ich habe einen Mathematiker bekommen.
-
, wir reden von den Mathematikern, hochgewachsen, schlank bis schlaksig, dezent bemuskelt, jungenhafter Charme und ein (natürlich gespielt) tiefgründiges Lächeln... *hach*
Stimmt, aber mit Biosandalen, kariertem Hemd und hüpfendem Gang dazu. Oder nicht?
-
Boah... *neidischgugg*
-
Ich einen Physiker
-
Lehrer?
-
Stimmt, aber mit Biosandalen, kariertem Hemd und hüpfendem Gang dazu. Oder nicht?
Das weiß ich nicht mehr so genau, ich war stets kurz vor der Ohnmacht...
Und ich wollte nicht riskieren zu kollabieren, so dass die dann ungerührt über mich Mauerblümchen drübersteigen.
Also habe ich immer hartnäckig auf meinen Erbseneintopf mit Würstchenbeilage gestarrt…
-
Lehrer?
Natürlich nicht , einen richtigen, klugen und schönen Mathematiker.
-
Ich einen Physiker
Ich einen Inscheniör.
Is auch ok, oder?
ODER???
-
Natürlich nicht , einen richtigen, klugen und schönen Mathematiker.
Ich brech' z'amm!
-
Lasst mal den Leuten ihre karierten Hemden
-
Na gut.
-
In der Tat kann ich einen Unterschied zwischen meinen ehemals stets adrett und mehr oder weniger dezent geschminkt und gekleideten bayrischen Grundschulkolleginnen und meinen jetzigen "grün-natürlichen" Kolleginnen verbuchen.
-
Äh... wie meinen?
-
Also, in BY waren sie mehr aufgehübscht.
Werbung