Ich bin's nicht, ich bin's nicht! (Weiß aber, wer )
500.000 Beiträge auf www.lehrerforen.de
-
-
-
Nöhö 🤣
-
Stresst dich der Thread auch so?
Ich bin jetzt endlich fertig mit Arbeitsblätter-für-die-nächsten-drei-Wochen-erstellen und ergehe mich nun wieder in Löwensenf extra Schaf mit Chilipaprika-Verschwörungstheorien... oder so ähnlich...
Ich habe 1 Fach bis Ostern fertig zusammengestellt (für 2 Parallelklassen ) und genieße einen Schlummertrunk
-
Du tust nur so!
-
Ooooder unser lieber Administrator, der schrieb doch neulich, er hätte das Forum für seine Freundin erdacht, die damals im Ref war
-
Jetzt geht mal ins Bett, Kinder!
-
Ooooder unser lieber Administrator, der schrieb doch neulich, er hätte das Forum für seine Freundin erdacht, die damals im Ref war
Nein, die waren doch schon ein Pärchen.
-
Jetzt geht mal ins Bett, Kinder!
Glaubst du, ich kann jetzt schlafen, wo wir so dicht an der Lösung sind?!
-
Jotto ist gemein
-
Mein Markenzeichen 😇
-
Am besten tun wir so, als wollten wir`s gar nicht mehr wissen? Bierchen?
Fragezeichen zuviel
-
Nich lang schnacken, Kopp in Nacken. Skøl!
-
Was seid ihr alle Jungspunde, wenn ihr das nicht mehr wisst, wer hier das Forenpaar ist.
Bzw. was bin ich ne alte Säckin ...
-
Ich trink lieber Wein:
Auf das Wohl des Paares - mögen sie noch lange ein glückliches Paar sein!
-
Zitat -
Ick hebb dat nich so midde fremde Spraak.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was seid ihr alle Jungspunde, wenn ihr das nicht mehr wisst, wer hier das Forenpaar ist.
Irgendwie frage ich mich, warum ich das nicht mitbekommen habe, obwohl ich seit 2004 hier rumgeistere. Und was ich noch alles verpasst habe???
Zum Glück hab ich den Eis-Thread von Anfang an mitbekommen, auch wenn ich mich nicht mehr erinnern kann, was der ursprüngliche Post war, der dann gelöscht wurde und plötzlich durch den jetzigen Platzhalter ersetzt wurde.
-
Liest du mir noch was schönes vor? Eine schöne Geschichte aus dem Forum? Vielleicht die Geschichte vom bösen Lord Voldemort? Bittebittebittebittebitte
Oder doch lieber „Das neueste aus der ‚Ich-Kann-Schule‘ des lustigen Schirmerfinders“?
-
2002. Diss gerade fertig, auf‘s Referendariat gewartet, Schüler-VZ lustig gefunden...
Werbung