WGT
Warst du damals am WGT, als die Veranstalter mit der Kohle abgehauen sind und ein paar wenige Bands (Apoptygma Berzerk, Welle Erdball, Spock) dann in dieser alten Fabrikhalle ohne Gage gespielt haben?
WGT
Warst du damals am WGT, als die Veranstalter mit der Kohle abgehauen sind und ein paar wenige Bands (Apoptygma Berzerk, Welle Erdball, Spock) dann in dieser alten Fabrikhalle ohne Gage gespielt haben?
Freunde von mir hatte es getroffen, ich war im nächsten Jahr dann dabei.
Freunde von mir hatte es getroffen, ich war im nächsten Jahr dann dabei.
...von mir auch, allerdings war die Band dann doch eher öhm unbekannt, die Jungs wären an dem Abend wohl och nich reich geworden
(Jetzt hätte ich ja zu gern ein Foto von euch in vollem Ornat mit Zylinder oder so, aber in den Genuss werden wir wohl nicht kommen?)
...und sind jetzt noch beide dabei? *neugierig sei*
Im Prinzip ja.
ach, ich glaube: Jotto und WillG sind das Paar. Sie versuchen hier nur so zu tun, als würden sie sich nicht kennen
...von mir auch, allerdings war die Band dann doch eher öhm unbekannt, die Jungs wären an dem Abend wohl och nich reich geworden
(Jetzt hätte ich ja zu gern ein Foto von euch in vollem Ornat mit Zylinder oder so, aber in den Genuss werden wir wohl nicht kommen?)
Nee, eher nicht so Schwarz, Rüschen, Reifrock, ein bisschen Leder, Latex... Ach, wie man sich so halt ´nen Grufti vorstellt *g*
Ich war einfach immer ganz schwarz angezogen, ohne vielle Accessoires. Nur einmal eher so als Gag mit Latexhose, Rüschenhemd, weiß geschminkt. Ich hab die ganze Sache auch nicht so schrecklich ernst genommen...
Das halb abgesagte WGT war dann noch eins meiner besten Festivals, weil die Stimmung irgendwie sso ganz anders war.
Und neeeee, Jotto und ich sind nicht das Paar. Wie gesagt, ich weiß nicht, wer es ist.
Jaja, ihr streitet es nur ab. Das macht euch verdächtig. *Aluhut zurecht rück*
Hmmm, wobei Chili vielleicht bloß von sich ablenken will mit diesem geschickten Manöver
Dir hau ich den Aluhut gleich um die Ohren
Ist das wenigstens schwarzes Alu, sonst bist du mir viel zu mainstream und kommerziell?
chilipaprika Ist ein Geständnis?
Nach den Bemerkungen hier werde ich immer neugieriger.
Leute, da kommt Ihr sowieso nie drauf...
Leute, da kommt Ihr sowieso nie drauf...
Es sind Bolzbold und Samu. Der Frosch ist das Kind...
Ähm.... Hallo Papa, Hallo Mama.
Kl.gr.Frosch
Ist gut, mein Kleiner. Geh jetzt wieder schlafen.
Liest du mir noch was schönes vor? Eine schöne Geschichte aus dem Forum? Vielleicht die Geschichte vom bösen Lord Voldemort? Bittebittebittebittebitte
AAAhhh, ist das schön hier! Ich muss noch so viel tun - irgendwie schaffe ich das immer noch nicht, so gechillt zu arbeiten wie die Userin, die Angst hat zu chillig zu sein, deren thread ich jetzt aber nicht suche.
Es liegt daran, dass ich nie was finde, was ich suche (und schon mal hatte) also mein Material, obwohl das Zimmer immer voller wird. Und auf dem PC hab ich auch keine richtige Ordnung.
AAAhhh, ist das schön hier! Ich muss noch so viel tun - irgendwie schaffe ich das immer noch nicht, so gechillt zu arbeiten wie die Userin, die Angst hat zu chillig zu sein
Stresst dich der Thread auch so?
Ich bin jetzt endlich fertig mit Arbeitsblätter-für-die-nächsten-drei-Wochen-erstellen und ergehe mich nun wieder in Löwensenf extra Schaf mit Chilipaprika-Verschwörungstheorien... oder so ähnlich...
Werbung