Ach Godderle naa, ist DER süß!
500.000 Beiträge auf www.lehrerforen.de
-
-
Ich habe seit Jahren ein Schaf auf dem Sofa sitzen.
-
Mist. *auf bestellen drück*
"Doch Schatz. Ich brauche NOCH ein Schaf. Wir haben noch nicht genug." *zur Herde schiel*
-
Boah, ihr beiden fixt mich ja völlig an!
-
Hm. Voll Shaf ey...
Dafür hab ich ein Pony, so!
-
Vor 17,5 Jahren war ich Erstsemesterstudentin. (Angefangen im Oktober 02). Und war fest davon überzeugt, nicht Lehrerin zu werden.
-
Andere beeindruckende Rekorde hier: die über 23.000 Besucher*innen, die etwa zu Schuljahresbeginn 2015 mal gleichzeitig online waren. Weiß jemand, was da so spannend war?
-
Dass es das Schaf auch noch in Weiß gibt, habt ihr gesehen?
-
2002 war ich in der 9. Klasse und mitten in der Pubertät.
-
Da bin ich auch heute noch ab und zu. Also - in der Pubertät.
-
Herbst 2002? Schreibschrifterwerb ... Ich erinnere mich dunkel daran, dass das mit der korrekten Handhaltung des Füllers echt ein Krampf war.
-
Dass es das Schaf auch noch in Weiß gibt, habt ihr gesehen?
Selbstverständlich!
Aber warum hat dein Conni-Schaf noch immer eine Weihnachtsmütze auf?
-
Es sind nur noch zehn Monate bis Weihnachten.
-
Herbst 2002? Schreibschrifterwerb ... Ich erinnere mich dunkel daran, dass das mit der korrekten Handhaltung des Füllers echt ein Krampf war.
echt? Bin ich schon so alt?!ey, bald tauchen hier im Forum unsere ersten ehemaligen Schüler*innen auf!
-
Eine Kollegin hat an meiner Refschule während meines Refs Abi gemacht.
Ein Schüler, die bei mir Abi gemacht hat, ist gerade bei uns Vertretungslehrer gewesen.
Aber ich glaube die jüngeren werden wohl eher bei Twitter oder Instagram sein.
-
auf den Festivals der schwarzen Szene
Wahrscheinlich haben wir uns irgendwann in den späten 90ern mal auf einem WGT oder Zillo getroffen...
-
@samu
Das ist zum Teil bereits der Fall - rein rechnerisch haut das problemlos hin. Schüler, die beispielsweise 2007 Abitur gemacht haben, können acht Jahre später problemlos als Kollegen an die Schulen gekommen sein. Ich habe Kollegen kennengelernt, die theoretisch bei mir Abitur gemacht haben könnten. Und mehrere meiner ehemaligen Schüler aus den Abiturjahrgängen um 2010/2012 haben Lehramt studiert - die sind jetzt im Ref oder eben schon als Junglehrer unterwegs. -
Ich könnte wetten, dass hier im Forum Exschüler von mir sind. Bei 23.140 Mitgliedern, Stand heute.
-
Wahrscheinlich haben wir uns irgendwann in den späten 90ern mal auf einem WGT oder Zillo getroffen...
WGT, Wacken, Magic Circle oder MPS, zum Zillo habe ich es nie geschafft.
-
Ja, sie haben sich über das Forum kennengelernt. Nein, mehr wird nicht verraten. 😇
...und sind jetzt noch beide dabei? *neugierig sei*
Werbung