Hallo!
Vor dem Crash wurde es von Lelaina schon angesprochen, ich stelle es jetzt einfach mal selber neu ein. Ich hoffe, sie hat nichts dagegen
Und zwar wollen sie und Hermine - und ich schließe mich da an - gerne ein Forumstreffen in Deutschlands Süden veranstalten. Bis nach Bielefeld ist es so weit... Wir kommen alle drei aus dem Münchner Raum, und so ein Treffen direkt vor der Haustür wäre schon was Feines
Wir wären also schon zu dritt, wäre schön, wenn sich noch mehr dazu melden würden. Es gibt zwar nicht viele, aber doch noch einige Bayern und BaWü's in diesem Forum.
Auch habe ich in einem anderen Thread gelesen, dass eine Baden-Württembergerin gerne an einem Forumstreffen im Süden teilnehmen würde (wer und wo, weiß ich nicht mehr).
Wie ich gelesen habe, sind die bayerischen und die BaWü-Ferien ziemlich zeitgleich (bis auf wenige Tage). Daher würde ich einen Termin am Ende der Ferien vorschlagen.
Zumindest bei uns im Grundschulbereich wird erwartet, dass wir mindestens in der letzten Woche wieder da sind, also können wir uns da nicht mehr im Urlaub rumtummeln. Wenn das Treffen dann an einem Wochenende wäre, wären auch keine Schulaktivitäten (z.B. Klassenzimmer einrichten o.Ä.) der Fahrenden betroffen.
Ich schlage also vor: das Wochenende eine Woche vor Ferienende, also 2./3./4. September
Ich hoffe, es meldet sich hier noch jemand!!
Liebe Grüße,
biene maja