Ironie hast du wohl auch noch nie gegessen.
Bei dem was Du so raus haust, kann man schwer einschätzen was du ernst meinst und was nicht...
Bei dem was Du so raus haust, kann man schwer einschätzen was du ernst meinst und was nicht...
Doch, doch,
ich empfehle es zermanscht, mit Eiswürfeln und Schokosauce! … es muss Bratensauce sein!
Doch, doch,
ich empfehle es zermanscht, mit Eiswürfeln und Schokosauce!
Ich hätte noch Eier, die wegmüssen und Hummus. Geht das auch?
Müssen jetzt alle auf "traurig" klicken?
Freust du dich denn darüber?
Vielleicht hilft auch das,
sind ja Kichererbsen drin.
Diesmal bin ich nicht mehr drum herum gekommen und hab mich angesteckt (1. Mal...) 🥴
wünsche Euch einen harmlosen Verlauf und schnelle Wiederherstellung.
Bezüglich des traurigen Smileys: Müssen muss man nicht, aber dürfen darf man ;-). Im Ernst, hier werden doch alle paar Seiten lang Meldungen bezüglich Ansteckung oder nicht-Ansteckung gegeben, dazu ist der Thread ja auch irgendwie da.
Von daher:
Gute Besserung, liebe Lehrerin2007! Hoffentlich geht's dir einigermaßen!
Diesmal bin ich nicht mehr drum herum gekommen und hab mich angesteckt (1. Mal...) 🥴
Gute Besserung
Gute Besserung und einen milden Verlauf und möglichst wenig Spätfolgen.
Auch von mir gute Besserung für dich und "Kind 2", Lehrerin2007 !
... und neben den besten Wünschen zur schnellen Genesung: Erst vollständig gesund werden und dann arbeiten gehen. Corona belastet häufig das Herz: Nicht zu schnell auf Vollgas gehen!
mich hat es jetzt auch erwischt, bei zuviel Virus im Klassenraum reicht auch eine FFP2-Maske nicht (und leider scheinen meine Nieren mitbetroffen zu sein, ich hoffe nur die)
Deshalb war ich die letzte Woche hier nicht aktiv.
mich hat es jetzt auch erwischt, bei zuviel Virus im Klassenraum reicht auch eine FFP2-Maske nicht (und leider scheinen meine Nieren mitbetroffen zu sein, ich hoffe nur die)
Oh, dann wünsche ich ganz schnelle Besserung. Von Nierenbeteiligung hab ich noch nichts gehört. Was hast du für Symptome? Als ich Corona hatte (in den Weihnachtsferien), musste ich an zwei Tagen sehr oft Wasserlassen, ansonsten hatte ich Fieber und Gliederschmerzen. Nach einer Woche war ich völlig wiederhergestellt.
Ohje, gute Besserung.
Nieren werden bei Covid-19 häufig geschädigt (es hieß immer, Lunge, Herz und Nieren). Es gab von Anfang an zusätzliche Dialysefälle bei vorher gesunden (bei den meisten heilt es zum Glück, sage ich mir z. Z. ständig). Gemerkt habe ich es am Urin (rötlich und Schaum ist nicht gut). Dazu juckt und schmerzt es immer wieder. Dazu kommt zu wenig Urin. Ich hoffe auch, sie erholen sich schnell wieder nach der Infektion (ohne Nierenbeteiligung und positiven Test hätte ich es auch für einen sehr starken grippalen Infekt halten können).
Mir macht halt Sorge, dass der Virus bei mir offensichtlich nicht nur im Nasen/ Rachenraum geblieben ist. Ich hoffe, da kommt nicht noch mehr. (Mein Schwager hat nach 3 Impfungen und harmlosen Verlauf im Frühjahr auch erst deutlich später festgestellt, dass die Lunge betroffen ist (laut Arzt nach jetzt 9 Monaten nur noch 50 % aktiv).)
Gute Besserung 🍀.
Es zeigt aber deutlich, dass man sich dauerhaft nicht schützen kann, trotz des Dauertragens von FFP2 Masken.
Haben die SuS denn auch welche getragen?
Daumen sind gedrückt! Braucht wirklich keiner. Und - nichts überstürzen, ausheilen lassen und schonen.
Liebe Wünsche auch von mir an alle Erkrankten
Werbung