Ja, was willst du mir denn jetzt damit sagen, state_of_Trance ? Das weiß ich immer noch nicht.
-
-
Bin übrigens kein "Boomer".
Wir beide gehören zur "Generation X" .
-
Generation X beste.
-
Oh, und @golum auch! Das hatte ich gerade überlesen. Cheers, mate!
-
Generation X beste.
... und coolste!
-
Cool mag ich
-
-
Hah! X übernimmt das Forum!
-
Bisschen Selbstbeweihräucherung ist schön:)
-
Bisschen Selbstbeweihräucherung ist schön:)
Weist du, isso!
-
'tschuldigung, aber da fällt mir dieses ein...:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Wäre ja vielleicht interessant, mittels Umfrage mal den Altersdurchschnitt im Forum festzustellen. Von wegen
WeltherrschaftForumsherrschaft oder so... -
Aber auch nur hier. Ich kenne wirklich nur noch sehr wenige Einzelpersonen (der Großteil Lehrer), die sich überhaupt noch in irgendeiner Form für Corona interessieren.
Offenbar interessiert dich das Thema ja deutlich mehr, als mich beispielsweise. Anders kann ich mir deine ständigen neuen Beiträge in diesem Thread kaum erklären. Am Ende ein Fall der von dir so gerne zitierten "German Angst", die du mit dem Spruch zwar anderen unterstellen möchtest, an der womöglich aber du selbst erkrankt bist?
Mich erstaunt es doch immer wieder, wie du dich in dieses Thema fest verbissen hast, das dir angeblich doch sooooooo egal ist seit langer Zeit..
-
Klasse war auf Klassenfahrt Ski fahren. Fast alle Lehrpersonen und die Hälfte der Lernenden haben jetzt Corona. Und ja, sie sind alle in einem Bus zurückgefahren.
Antwort eines Kollegens: in der Klasse unterrichte ich diese Woche wieder mit Maske.
In der Kita vom Töchterchen gab es auch wieder einen Fall. Zum Glück keinen Weiteren.
-
Könnte ja sein, dass Generation X und Boomer sich eher mal um Verwandte und Bekannte älteren Semesters kümmern, eher Menschen mit Vorerkrankungen kennen oder selbst sind
oder gelassener damit umgehen, dass die Freizeitgestaltung in den letzten Jahren entsprechend der Vorgaben gestaltet werden sollte.
-
Hah! X übernimmt das Forum!
Ihr sterbt vor uns
-
Ihr sterbt vor uns
Ist das ein sogenanntes "Totschlagargument"?
-
-
Die Generation XYZ und die Babyboomer im Überblick (unicum-media.com)
und dann
Generation Alpha – Herausforderungen für eine unbekannte Generation (unicum-media.com)
Wegen "Verwirrend"-Smiley: Fand es interessant, da wohl nicht alle Leute hier mit den Bezeichnungen etwas anfangen konnten, und auch für die, die sie kennen, finde ich diese Beschreibungen interessant. Deshalb habe ich sie hier verlinkt für Interessierte.
Werbung