Dann mach das doch und unterstell mir nicht, dass meine Angaben falsch seien, nur weil du es dir nicht vorstellen kannst.
Ich hatte geschrieben, dass in Niedersachsen an Grundschulen eine Unterrichtsversorgung von rund 95% ist. Das ist Fakt. Sie ist sogar bei 95,9% an Grundschulen.
Du hast behauptet, dass in der Unterrichtsversorgung Zusatzbedarfe nicht berücksichtigt werden. Das ist falsch. Die Berechnungen und Zahlen sind öffentlich verfügbar.
Du hast behauptet, dass ihr eine Unterrichtsversorgung von 50-70% hast. Ich habe geschrieben, dass man unter solchen Umständen keine Schule führen kann. Bei 50% und das noch ohne Zusatzbedarfe, muss jeder Lehrer, selbst wenn alle verfügbar sind, permanent zwei Klassen parallel unterrichten. Bei Erkrankungen etc. werden es dann 3 oder 4. Das kann nicht der Normalzustand sein.
Die Unterrichtsversorgung wird in Niedersachsen im September berechnet. Was du momentan hast, sind Arbeitslisten. Das ist nicht die Unterrichtsversorgung. Der kurzfriste Ausfall von Lehrkräften beispielsweise durch Corona, Krankheit, etc. hat keinen Einfluss auf die Unterrichtsversorgung. Wenn an einem Tag X die Hälfte des Kollegiums ausfällt, habt ihr an dem Tag natürlich nur 50% der Lehrer zur Verfügung. Trotzdem ist eure Unterrichtsversorgung beim alten Wert. Da natürlich Lehrer auch mal ausfallen, reicht eine Versorgung von 100% auch nicht aus. Aber darum geht es ja nicht.