What?
+-sen
What?
+-sen
PlusMinusSen ?
Sen?
"plussen" ist das Verb abgeleitet von "Plus".
Früher sagte man "addieren", aber das versteht keiner mehr. Kann auch keiner. Noch schlimmer ist minussen. Und malen kann ja eh keiner. Bleibt wurzeln, das ist was für Bäume.
PlusMinusSen ?
Plussen (=testen), damit man negativ (minus) ist (für die Verwirrten).
Früher sagte man "addieren", aber das versteht keiner mehr. Kann auch keiner. Noch schlimmer ist minussen. Und malen kann ja eh keiner. Bleibt wurzeln, das ist was für Bäume.
Ich hoffe, mein Mathekollege hat das in den letzten Monaten geschafft, dass Sie wissen was Addieren ist . Ansonsten haben sie in der Klassenarbeit in Programmierung schlechte Karten.
Aber ich bin auch fieß und habe den Anspruch, dass jemand, der ein Fachabitur haben möchte, wissen muss was Addition ist .
Ich hoffe mein Mathekollege hat das in den letzten Monaten geschafft, dass Sie wissen was Addieren ist Ansonsten haben sie in der Klassenarbeit in Programmierung schlechte Karten.
Aber ich bin auch fieß und habe den Anspruch, dass jemand der ein Fachabitur haben möchte, wissen muss was Addition ist
Das verlange ich in meiner nächsten Klassenarbeit in der 5. Klasse (dazu Summand, Faktor, Minuend, Subtrahend, Dividend, Divisor usw.) Ich werde meinen Kleinen berichten, dass das auch im BK verlangt wird.
Ich hoffe, mein Mathekollege hat das in den letzten Monaten geschafft, dass Sie wissen, was Addieren ist. Ansonsten haben sie in der Klassenarbeit in Programmierung schlechte Karten.
Aber ich bin auch fieß und habe den Anspruch, dass jemand, der ein Fachabitur haben möchte, wissen muss, was Addition ist.
Interpunktion ist aber auch wichtig. Nichts für ungut.
*Rechtschreib-Thread such*
Ich sehe schon, der Countdown bis zu den Weihnachtsferien läuft ...
24 minus heute ... wie viele Kommas-?
Ich werde mal eine Mail ans Gesundheitsamt und Ordnungsamt schreiben....
Ich habe hier kürzlich von einem ähnlich zweifelhaften Erlebnis berichtet. Ein paar Tage später waren sie zumindest strikt mit den 15 min Wartezeit, da hatte sich offenbar jemand beschwert. Ich werde aber das Gefühl nicht los, dass trotzdem sofort 'nein' angekreuzt wird... Aber solange ich sehe, dass das Teststäbchen neu aus der Verpackung geholt wird, bin ich ja schon zufrieden
Interpunktion ist aber auch wichtig. Nichts für ungut.
Alles in Ordnung. Stimme dir völlig zu. Ich weiß, dass es meine Schwäche ist und habe aus Müdigkeit zu wenig darauf geachtet.
Wir melden gerade den nächsten Omikron Fall. Komplette Klasse samt Klassenteam in Quarantäne. Die sollen uns entweder in die Ferien schicken oder sofort aufhören Drama zu veranstalten. Wenn die uns am Freitag ALLE in Quarantäne schicken wie die Primar und die Sek, dann SCHREIE ICH!!! Wir haben ein Hotelzimmer im Münstertal gebucht, wenn ich nicht in den Urlaub fahren kann wegen dieser Kacke, dann laufe ich Amok
... dann laufe ich Amok
Das habe ich auch schon ein paar mal gedacht, in den letzten Tagen. Schlimm, oder? Ich meine das ganz unironisch, die Aggression im Umfeld hat zugenommen und ich muss aufpassen, nicht genauso auszuflippen.
'Meine' Physiotherapeutin wurde mit "Coronanazi" angeschrien als sie einem Kunden mitteilte, ab heute gelte 3G, neulich hat jemand geschrien, er bringe unseren Ministerpräsidenten um, als er erfahren hat, 2G+ und er gerade boostern war.
Es ist soooo nervenzerrend
Ich bin auch nicht mehr ironisch, ich würde am liebsten gerade jetzt schon schreien. Heute Nachmittag haben wir das Ergebnis der Spucktests...
Gilt demnach Quarantäne trotz Impfung in deinem Landkreis?
Ja, sie quarantänieren gerade alles was nicht bei drei auf dem Baum sitzt. Selbst dreifach Geimpfte wurden schon eingetütet.
neulich hat jemand geschrien, er bringe unseren Ministerpräsidenten um, als er erfahren hat, 2G+ und er gerade boostern war.
Gab es nicht diese Nacht erst Hausdurchsuchungen in Sachsen nach genau solchen Äußerungen in Chatgruppen gegen Herrn Kretschmer? Schlimm, wie stark sich Leute radikalisieren können.
Werbung