Wieso schafft shells es eigentlich immer, seine/ihre Bedenken ganz normal zu äußern? Irgendwie klingt es nie leidend, aggressiv oder so, dass sich jemand angegriffen fühlen muss. Es klappt ganz ohne Selbstmitleid und ohne von einer "Gegenseite" zu reden, wie maßlos enttäuscht er/sie von allen Forenteilnehmer*innen ist, oder wer absehbarerweise "Applaus" erteilen wird und dass er/sie nie wieder hier was schreiben wird. Wie machst du das?
Ich habe Gegenseite geschrieben, weil ich es nicht nur auf Nymphicus begrenzen wollte. Ich habe es so empfunden, weil ich Mueller Luedenscheidt nicht verstehe, in wieweit hängt die Aussage zu Corona vom Verhalten in einem anderen Bereich ab? Ich nahm daher an, dass er nicht an interessiertem Austausch interessiert ist, sondern nur um "Misskredit und Mundtotmachen" (vielleicht irre ich mich und ich bekomme auf meine wiederholte Frage Antwort).
Ich frage dich karuna, wie hättest du gehandelt, um wiederholte Schulschließung und Lockdown zu vermeiden? Was hättest du gewünscht?
(Ich weiß von einigen hier, was sie nicht wollen, aber leider nicht, was sie wollen. Und ich habe immer wieder gefragt. )