Wenn es nur um die halbe Woche gehen würde.
Aber ich kann mir echt nicht vorstellen, wie es im Januar oder Februar klappt, wenn es für das regelmäßige Lüften zu kalt wird, wenn es durch die Fenster herein schneit (wir konnten schon 2 Tage wegen Dauerregen nicht lüften, unsere Fenster öffnen zur Wetterseite, es schneit/ regnet ca. 2 m herein).
So, und damit verordne ich mir erst einmal ein paar Tage Pause in den Coronathreads. Das setzt mir gerade zu sehr zu, das zu lesen, gerade weil ich weiß, dass du - leider- recht hast. Ich muss mich jetzt erst einmal auf das Fahren auf Sicht konzentrieren und den Rest ein wenig ausklammern, sonst halte ich das mental gerade nicht aus. Mein Blutdruck explodiert gerade, das Kopfkino rast und ich fühle mich ziemlich verzweifelt, weil ich kein Licht sehe am Ende des Tunnels, nur noch mehr Tunnel. Also schaue ich mir den nächsten Meter Gleise an und wenn der geschafft ist den folgenden Meter und so weiter, bis es hoffentlich irgendwann wieder heller wird. Haltet die Ohren steif. Ich melde mich wieder, wenn ich wieder hoffnungsvoller sein kann in mir, was hoffentlich schon in ein paar Tagen wieder der Fall sein wird (ich bin schließlich ein erprobtes Stehaufweibchen).