Huhu, Ketfesem , ich lebe noch. Glaube ich zumindest, woran erkennt man das denn?
Ja, genau. Das ist doch die Frage!
Huhu, Ketfesem , ich lebe noch. Glaube ich zumindest, woran erkennt man das denn?
Ja, genau. Das ist doch die Frage!
Mir ist gerade eingefallen, dass ja alle Geimpften am 15. September hätten tot umfallen sollen. Vor lauter Stress am Schuljahresanfang habe ich das irgendwie verpasst...
Ja, das war so! Leider ist das Leben nach dem Tod genauso wie das vor dem Tod. Enttäuschend.
Was hast du denn erwartet liebe Conni, Christen haben einen Himmel, Moslems Jungfrauen, die auf sie warten und die Buddhisten wenigstens das ewige Nichts. Aber was haben wir?
Euer "Himmel" besteht aus einer endlosen Schulzeit während der Pandemie?
Endlich sind wir bei den wirklich wichtigen Themen angekommen.
Werden die SchülerInnen dann von Toten oder Untoten beschult?
Auch hierfür hat man eine simple Lösung gefunden:
Aber was haben wir?
24/7 lehrerforen.de ?
Mir ist gerade eingefallen, dass ja alle Geimpften am 15. September hätten tot umfallen sollen. Vor lauter Stress am Schuljahresanfang habe ich das irgendwie verpasst...
Nein, ich bin mir ziemlich sicher, dass es im September war. Müssen also noch einige Tage zittern… und meine Kids sind in Isolation, ich damit ja irgendwie als Gesunde auch. Schon ironisch, dass ich das nun nicht überlebe…
Nein, ich bin mir ziemlich sicher, dass es im September war. Müssen also noch einige Tage zittern… und meine Kids sind in Isolation, ich damit ja irgendwie als Gesunde auch. Schon ironisch, dass ich das nun nicht überlebe…
Ich bn aber sicher, dass ich das Datum gelesen habe... Und jetzt bin ich total unsicher, ob ich es verpasst habe vor lauter Stress oder ob ich tatsächlich tot bin und es gar nicht mitbekommen habe...
Ich hab ja keine Ahnung, aus welchen unseriösen Quellen du dich informierst, schlage aber vor, zu seriösen Quellen zu wechseln:
https://www.der-postillon.com/…eptember-wendler.html?m=1
Man weiß einfach nicht wann im September!
Euer "Himmel" besteht aus einer endlosen Schulzeit während der Pandemie?
24/7 lehrerforen.de ?
Also sind wir doch schon im Jenseits?
Werden die SchülerInnen dann von Toten oder Untoten beschult?
Ganz klar: geimpfte SuS sind ja selbst tot und werden dementsprechend von Toten beschult.
Jüngere und ungeimpfte SuS werden hingegen von untoten Querdenkern beschult.
Ganz klar: geimpfte SuS sind ja selbst tot und werden dementsprechend von Toten beschult.
Jüngere und ungeimpfte SuS werden hingegen von untoten Querdenkern beschult.
Geimpfte Lehrkräfte in jüngeren Jahrgängen sind untote Querdenker?
Geimpfte Lehrkräfte in jüngeren Jahrgängen sind untote Querdenker?
Manchmal auch tote Geradedenker, denen noch keiner gesagt hat, dass sie eigentlich tot sind und das Feld den untoten Querdenkern zu überlassen haben. Da wären die Eltern der SuS auch sicher dafür, denn die absolute Mehrzahl der Eltern der ungeimpften SuS sind ja naturgemäß selbst querdenkende Untote, denn sonst wären sie ja tote Geradedenker und könnte gar keine Meinung mehr äußern.
q.e.d.
q.e.d.
Na, bewiesen ist hier noch nichts... Bisher ist das alles nur Spekulation... Oder weißt du etwa meeeeehrrrrrr?
Vielleicht solltest du einmal vernünftige Leute kennenlernen.
Du meinst die erwachten Menschen? Die trifft man leider heutzutage viel zu oft. Mein Favorit sind immer die Menschen, die meinen das ihr Kind durch einen Test eine seelische Behinderung bekommt. Oder auch die, die sich weigern im Schulgebäude die Maske aufzusetzen, weil sie ja gesund sind. Mit denen kann man viele tolle Diskussionen führen. Die haben alle ungefähr das gleiche Niveau.
Mal im ernst, wie machst du es eigentlich in der Schule? Was machst du wenn du auf solche Eltern triffst? Sagst du dann: Sie haben Recht? Ich kann mir schon vorstellen, dass für Lehrer die eher den Maßnahmengegnern nahe stehen echt schwer sein muss.
Werbung