OK ... Ich muss zugeben, die einzige, mit der ich zu tun habe, die so richtig "anti" ist, ist ja die Mutter meiner Lebensgefährtin. Und ja, die verhält sich tatsächlich fahrlässig. Ich weiss von zwei Kollegen an der Schule sicher, dass sie sich aus verschwörungstheoretischen Gründen nicht impfen lassen. Den einen erwähnte ich ja letztens, das ist der, den ich bei der SL "verpfiffen" habe, weil er meine Jugendlichen indoktrinieren will. Bei dem denke ich aber dass sein soziales Umfeld so beschränkt ist, dass er ohnehin kein ernsthaftes Risiko darstellt. Der zweite Kollege ist einfach speziell aber den halte ich nicht für fahrlässig.
So richtige Antis gäbe es in meiner ehemaligen Taekwondo-Schule aber da bin ich aus gesundheitlichen Gründen seit bald 2 Jahren nicht mehr und würde genau wegen der bekloppten Leute auch gar nie wieder hingehen. Ich habe da über den WhatsApp-Chat noch ne Weile so einiges mitbekommen und den dann verlassen, weil es einfach unerträglich wurde. Auch den WhatsApp-Chat meiner ehemaligen Mitabiturienten habe ich verlassen weil's mir übel wurde. Ich bin da einfach rigoros. Es reicht mir, was in den Medien so alles zu lesen ist, in echt muss ich mir das nicht geben.