Um mal von den Masken abzulenken und zum Thema zurückzukommen: Haben wir eigentlich schon ein Forumstreffen mit Nacktwandern anvisiert?
-
-
Forumstreffen mit Nacktwandern anvisiert?
Und der Mundschutz?
-
eine staatliche Maßnahme
Schulpflicht, Gurtpflicht, Rote-Ampel-Stehnbleib-Pflicht, Wegwerftaschentuchaufhebpflicht... Es gibt so viele Pflichten. Warum kam eigentlich noch nie einer auf die Idee, sie "staatliche Maßnahmen" zu nennen?
-
Und der Mundschutz?
In Berlin darf man ihn im Freien abnehmen, wenn 1,5 m Abstand gewahrt werden können.
-
wenn 1,5 m Abstand gewahrt werden können
Und du meinst, ihr könnt beim Nacktwandern zu jeder Zeit diesen Abstand wahren?
-
Und du meinst, ihr könnt beim Nacktwandern zu jeder Zeit diesen Abstand wahren?
Es darf ja auch mehr sein, Norddeutsche werden nicht ausgeschlossen!
-
Thanx a lot for these laughters!
-
Aber du hast nun mal auf Plattenspieler geantwortet und das passte dann einfach auch nicht.
Na ja, Plattenspieler hatte auf meinen Post geantwortet und ich wiederum auf Lindberghs Post. Es ging also in keiner dieser Antworten zunächst um ein spezielles Bundesland. Und auch in Plattenspielers Antwort stand nichts von "in meinem Bundesland" sondern nur, dass es keine Pflicht zum Tragen von OP-Masken und keine Maskenpflicht an Schulen gegeben habe. Darauf haben sowohl Kathie als auch ich geantwortet, dass es in unseren BL und an unseren Schulen eine dringende Empfehlung zum Masketragen gegeben habe (Stoffmaske war damals natürlich ausreichend)-
Das nur nochmal zur Klarstellung.
-
Die Inzidenz ist noch einmal stark runter - jetzt 41.
Haltet euch fest, welcher LK die niedrigste Inzidenz in Deutschland hat! Tirschenreuth - Inzidenz = 4. Erreichen wir bald den ersten coronafreien LK seit... Sommer 2020?
12 LKs sind unter 10, 8 noch über 100 (Der letzte hessische Landkreis Ü100 hat es jetzt auch geschafft.). Eine Woche, schätze ich, und dann sind alle unter der 100.
-
Haltet euch fest, welcher LK die niedrigste Inzidenz in Deutschland hat! Tirschenreuth - Inzidenz = 4.
Mich würde mal interessieren, ob das unter anderem an den Extra-Impfungen liegt, die Tirschenreuth bekommen hat. Dann würde dieses Konzept, dass LK mit sehr hohen Inzidenzen zusätzliche Dosen erhalten, ja aufgehen.
-
Mich würde mal interessieren, ob das unter anderem an den Extra-Impfungen liegt, die Tirschenreuth bekommen hat. Dann würde dieses Konzept, dass LK mit sehr hohen Inzidenzen zusätzliche Dosen erhalten, ja aufgehen.
Könnte sein - man sieht es ja z.B. auch im Vogtlandkreis. Obwohl es auch den anderen Gebieten gegenüber etwas "unfair" ist, da es ja noch immer einen großen Mangel gibt. Bisschen unklug fand ich es, dass z.B. das Saarland auch Extradosen bekam und dann gleich weit öffnete. Da aber ja Zuteilung von Impfdosen und Verimpfung nicht gleichbedeutend sind mit Eindämmung der Verbreitung, sind möglicherweise aus diesem Grund die Zahlen im Saarland noch höher.
Bei uns wird aktuell fast nur Zweitimpfungen im Impfzentrum angeboten, da die Liefermenge so gering ist, wie in vielen anderen Gebieten auch. -
Es darf ja auch mehr sein, Norddeutsche werden nicht ausgeschlossen!
Geht es beim Nacktwandern denn nicht darum sich näher zu kommen?
-
IiiiihhhH! Nein!
kl. nackter frosch
-
Um mal von den Masken abzulenken und zum Thema zurückzukommen: Haben wir eigentlich schon ein Forumstreffen mit Nacktwandern anvisiert?
Mit Mske😂
-
https://www.der-postillon.com/2021/05/lockdown-light-2.html
Inzidenz so hoch wie seit Oktober nicht mehr: Regierung plant neuen Lockdown Light.
(für Lindbergh: Der Postillon ist Satire)
-
kl. nackter frosch
Krötenwanderung?
-
Bei der geplanten Forums-Nacktwanderung bekommen auch die wiederkehrenden Wurstdiskussionen eine ganz neue Bedeutung...
-
... Regierung plant neuen Lockdown Light.
Am besten: "Auch die Wirtschaft werde mit schärfsten freiwilligen Maßnahmen in die Pflicht genommen."
-
...und wenn der frosch zu kurze beine hat, wirds zur Klötenwanderung...
-
Wiedermal Bilder im Kopf, die niemand haben will... Miss Jones
Werbung