Neee kein Lakritze bei Aldi Süd.
Heißt das, es gibt bei Aldi Süd kein Lakritz (nicht mal "Haribo"???) oder du magst die Lakritzen von Aldi Süd nicht?
Neee kein Lakritze bei Aldi Süd.
Heißt das, es gibt bei Aldi Süd kein Lakritz (nicht mal "Haribo"???) oder du magst die Lakritzen von Aldi Süd nicht?
Als wir in Bayern waren gab es da gar kein Lakritze. Nix.
da ich Lakritze schlicht nicht mag - da hab ich noch nie drauf geachtet...
Wahrscheinlich wohnst du südlich des Lakritzäquators.
Natürlich gibts bei Aldi Süd Lakritz 😊
Dann nicht südlich des Lakritzäquators. Wir waren schon oft bei Aldi Süd in Bayern. Nie gab es Lakritz.
Spannend - vielleicht erklärt sich das ja tatsächlich damit. Wir haben hier beides (NRW) und in beiden ist das Sortiment beim Süßkram recht ähnlich.
Auch in Österreich ist Lakritze eher unüblich, gerade Haribo Colorado haben wir früher oft mitgebracht, ich meine inzwischen bekommt man das auch dort.
Lakritz aus Holland, da geht nichts drüber!
angeblich doch - aus Finnland. nur ich mag höchstens das Ursprungsprodukt.
Auch in Österreich ist Lakritze eher unüblich, gerade Haribo Colorado haben wir früher oft mitgebracht, ich meine inzwischen bekommt man das auch dort.
Gibt es mittlerweile, aber nur beim Müller und ganz selten im Angebot woanders.
In Bayern gibt es wohl Lakritze. 😎
Viele verschiedene Sorten von Katjes, einige von Haribo, dazu feste Bonbons von em eukal und auch Fisherman’s Friend.
In München gibt’s auch diesen Laden wo es Lakrids by Bülow gibt.
Merkt man, dass ich Lakritz mag? 😇
Aber: Bei Aldi hab ich es, glaub ich zumindest, echt nie gesehen. Wenn, dann gibt’s da höchstens eine Sorte.
In meiner Nähe gibt es auch kein Lakritz bei Aldi.
Auch in anderen Discountern und kleinen Supermärkten gibt es oft nur wenig bis kein Lakritz. Aber in größeren Supermärkten ist das Angebot teilweise umfangreich.
LG DFU
angeblich doch - aus Finnland. nur ich mag höchstens das Ursprungsprodukt.
Ich mag auch am liebsten holländisches Lakritz; das aus Finnland schmeckt mir persönlich nicht so gut.
Aber ein Leben ohne Lakritz ist für mich nicht vorstellbar! Hier in meinem Wohnort gibt es einen wunderbaren kleinen Lakritzladen in der Innenstadt, wo es Lakritz aus den Niederlanden, Skandinavien und Deutschland gibt. Das Paradies !!!
Gibt es mittlerweile, aber nur beim Müller und ganz selten im Angebot woanders.
Das ist ja schrecklich !
Ich will mal nicht so sein, aber ich stelle mir unter Paradies, auch in Sachen Süßigkeiten, etwa anderes als Lakritz vor...
Meine Güte, sind wir wieder OT. Kleiner Recap wir kamen über "Dunkeldeutschland" zum Äquator von Miss Jones, darüber zu Aldi und zu Lakritz...
Ich mag kein Lakritz. Bin aber in meiner Kindheit auch nicht damit großgeworden. Unterhalb des entsprechenden 'Äquators' eben. Ich mag dafür anderes.
Bei Aldi Süd wohl wirklich nur regional.
https://www.aldi-sued.de/de/su…dukte.html?search=lakritz
Interessant. ☺️
Stimmt denn der Lakritz-Äquator in etwa mit dem Weißwurstäquator überein, wenn man von der roten Linie (siehe Link) ausgeht?
Genug o.t. ... zurück zum Threadthema! Lakritz gegen Corona
Werbung