Gebt mir mal Tipps, wie ihr es schafft ein Licht am Ende des unfassbar langen Tunnels zu sehen.
Ich bewerte vieles einfach anders, bin weit weniger unternehmungslustig und schon damit zufrieden, ein Eis oder einen Tee im Garten zu trinken.
Neben Radfahren und Spazieren gehen fallen mir noch ein paar Sachen ein, die man unternehmen könnte ... aber für Unternehmungslustige ist das vielleicht viel zu wenig aktiv und in-der-Menge-badend, was ich eher meide.
Bisher darf man noch überall hin und muss nicht in der Wohnung oder auf dem Grundstück bleiben, man hat satt zu essen, ausreichend Klopapier, kann anrufen oder sich sogar treffen - je nach Inzidenz.
Man kann, wenn man mag, Inlinern oder sich mit unterschiedlichen Fahrzeugen bewegen, wandern oder Geocachen, Schnitzeljagd machen oder Sachen verstecken, quer durch den Wald rennen oder am Wasser schlendern, man kann Kreatives ausprobieren, neue Instrumente oder Sprachen lernen, Postkarten in alle Welt schreiben, Handarbeiten oder Werken, man kann sein Haus von oben nach unten umräumen oder renovieren oder beides, den Garten umgraben oder Balkonkästen anlegen und mit Kartoffeln beflanzen oder einen Teich graben oder ...
Wenn du damit schon fertig bist, kannst du von vorne wieder anfangen... mir fehlt dazu bisher die Zeit.