Sie können eben noch anstecken und das ist sowohl bei den Tests als auch bei der Impfung leider vielen nicht klar, dass man damit die AHA-Regeln usw. nicht einfach weglassen kann, weil eben trotzdem noch ein Ansteckungsrisiko da ist.
Dann doch lieber gar nicht öffnen, weder für Menschen mit Impfungen noch für welche mit Test?
Dann braucht es aber auch keine weiteren Teststellen, denn dann kann eh keiner mehr einkaufen... (außer im Supermarkt etc.)
Ganz ehrlich: ich habe es aufgegeben... ich werde nie herausfinden, was genau du eigentlich möchtest.
Ich kann es total verstehen, dass du genervt bist über die unzureichenden Testmöglichkeiten bei dir vor Ort und auch dass du das alles sehr mühselig findest und irgendwie sogar, dass du das ungerecht findest.
Ich finde es auch völlig in Ordnung, diesen Unmut zu äußern und es ist sicherlich auch richtig sich dafür einzusetzen, dass sich das ändert.
Aber: was genau du jetzt daraus bezüglich weiterer Öffnungsschritte für alle (Geimpfte, Getestete etc. ) möchtest und wann und unter welchen Umständen und was genau du befürchtest, was als nächstes passiert (weil es dir ja anscheinend gar nicht um die konkreten Vorschläge ging, über die alle anderen gerade diskutieren sondern um irgendeine andere Form von Öffnung, die irgendwer (?) vorhat , aber wer?).... das alles bleibt mir ein Rätsel.