Ich sehe es hier im Forum. Manche liken Beiträge, nur weil sie alles in rosa ausmalen. Manche Menschen mögen belogen werden (konnte ich nie verstehen, ich wollte immer die Wahrheit wissen).
Genauso ist es und von Natur aus betrifft das in akuten Notlagen 70% der Menschen. Die Aufgabe der Medien und Politik wäre es von Anfang an gewesen, den Menschen die Bedrohung offen darzulegen, statt zu versuchen Salamitaktik oder selbst Vogel Strauß zu spielen. Das Versagen ist dort zu suchen.
Schaut euch das mal an:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
"Wie die Grippe", Verharmlosung bis zum Anschlag, 60-70% bekommen es. In den öffentlich-rechtlichen Medien.
Schlimme Desinformation. Als das Video raus kam, war klar, dass das nicht stimmt.