Maßnahmengegner = Querdenker? Aha. Du fokussierst dich auf die tausenden Toten, wobei ich schade finde, dass du zuletzt diejenigen ausklammerst, bei denen es derzeit privat und beruflich drunter und drüber geht. Dürfen diese ihren Unmut nicht darüber äußern?
Ja, Maßnahmengegner sein ist einer der ideellen Kerne der Querdenkerbewegung. Ich habe aber Verständnis dafür die Maßnahmen zu kritisieren, was bei Dir dazu kommt ist das zweite Fragment der Querdenkerideologie, dass ich für das eigentlich verwerfliche halte. Die Bereitschaft, weitere Millionen diesem Virus auszusetzen, bevor Impfschutz besteht. Und das tust Du. Dir wurden auch die zu erwartenden Opferzahlen und Folgen lang und breit aufgezeigt, Du hast mal zugegeben, dass dein Wohl an der Stelle für Dich vorgeht. Ich nehme Dir daher deine Unwissenheit nicht mehr ab, ich halte das nur für vorgeschoben, damit Du nicht zugeben muss, dass die Opfer es dir Wert sind. Daher Querdenker, hast Du ja gerade erst wieder bewiesen.
Glücklicherweise stellst Du dich ungeschicht an und merkst nicht, dass Du deiner Sache durch deine "Postingqualität" nur schadest, etwa durch so klopper wie oben. Von daher mach gerne so weiter.