Bei mir ist der BMI gesunken: Bin schon 1,5 cm größer als nach dem letzten Friseurbesuch.
-
-
Bisher beschwerdefrei.
Ich werde auch immer besser als Frisörin bei meinem Mann. Ich habe sogar schonmal ein Lob von seiner Friseurin bekommen.
-
Nach 3 Monaten werden wir schon nicht alle wie die Kellys in den 90ern aussehen
Da wäre ich mir bei meinem Mann gerade nicht so sicher der sieht soooooo lustig aus gerade.
Noch weitere 3 Monate und er kann mit den Kellys oder mit Wolgang Petry mithalten.
-
Am 14.2. werden ziemlich genau zwei Sachen wieder auf machen:
Schulen und Friseure.
-
Return of the man bun !
-
Nach dem ersten Shutdown war der Coiffeur das erste, was bei uns wieder aufgemacht hat und seither nie wieder geschlossen wurde. Das war auch lange Zeit der einzige Ort an dem bereits seit Ende April 2020 Maskenpflicht gilt. Das habe ich nie verstanden.
-
wie gerade geschrieben, der Lüftungsexperte hat alle 10 Minuten lüften im September gesagt, mir ist es nicht neu.
Aber das ist im Winter nicht praktikabel, das wussten sogar unsere KuMis.
Nicht pratikabel ist relativ. Ich halte das auch im Winter durch. Heizung auf 5, Jacke an und regelmäßig lüften. Ich hatte heute sogar ein Kind, dass lieber am Fenster sitzen wollte...
-
Schulen und Friseure.
Der 14.2. ist ein Sonntag. Und am 15.2. beginnen die Faschingsferien. Da machen sicherlich keine Schulen auf.
-
Hier schon. Faschingsferien sind nämlich abgesagt.
-
Nicht pratikabel ist relativ. Ich halte das auch im Winter durch. Heizung auf 5, Jacke an und regelmäßig lüften. Ich hatte heute sogar ein Kind, dass lieber am Fenster sitzen wollte...
Wir können die Heizung in der Schule nicht regulieren, aber sie läuft auf Hochtouren. Jacken, selbstgestrickte Norwegerpullis und Decken waren bereits im November verbreitet.
-
Und am 15.2. beginnen die Faschingsferien. Da machen sicherlich keine Schulen auf.
Hier schon. Faschingsferien sind nämlich abgesagt.
Fasching ist abgesagt ... ok, die "lieben Kleinen" wissen es noch nicht,
die Schulen sind offen, aber in diesem Jahr ohne Dienst-Karneval.
-
Der 14.2. ist ein Sonntag. Und am 15.2. beginnen die Faschingsferien. Da machen sicherlich keine Schulen auf.
Es gibt in Baden-Württemberg keine Fastnachtsferien, sondern nur unterschiedlich viele bewegliche Ferientage (zwischen 1 und 7), darüber haben wir schon mal miteinander diskutiert.
Und es gibt Bundesländer ohne Faschingferien etc., andere haben ihre Winterferien auf Ende Januar vorverlegt. Mitte Februar haben nicht alle zu.
-
Am 15.2. sind Ferien im Saarland und Mecklenburg-Vorpommern, das betrifft 3% der Einwohner Deutschlands, Plus einige Regionen, die da bewegliche Feiertage hinlegen.
-
Also, die Bayern hätten da schon hochoffiziell Winterferien (nicht Fasching), aber die sind dieses Jahr tatsächlich gestrichen worden.
-
Ja, wir hatten es schon einmal davon, in BW ist da überall frei, ich kenne keine Schule/Stadt/Region, wo es anders wäre, auch wenn es keine offiziellen Ferien sind.
-
-
In Bayern schon.
Dafür haben wir extra die Ferien gestrichen.
-
CDL: Färben ist schwierig, wenn man nicht auf Drogeriepäckchen ausweichen will, aber was das Schneiden angeht, kann man ja einfach mal wachsenlassen. Nach 3 Monaten werden wir schon nicht alle wie die Kellys in den 90ern aussehen .
Ich aber bald schon. War schon länger nicht mehr. ich hasse Friseure und wie ich danach aussehe
-
-
Schulen und Friseure.
na hoffentlich erst am 15., hab keine Lust, Sonntags in die Schule zu gehen.
Werbung