Aber die Zeit der Kinder und Eltern wird eben auch nicht mehr, ich habe einfach nicht die Zeit für alle drei Kinder alle Arbeiten sinnlos hochzuladen, sprich Kollegen, die nicht korrigieren bekommen von mir nichts mehr, so einfach ist das.
Wie alt sind denn deine Kinder (falls du das schon mal geschrieben haben solltest, sorry, habe ich nicht mehr auf dem Schirm), dass DU deren Arbeitsergebnisse hochladen musst und sie das nicht selber erledigen (können)?
Und wenn ihr nun gar nichts mehr an einzelne Lehrkräfte schickt, nimmst du also billigend in Kauf, dass deine Kinder schlechte Noten bekommen, eben weil sie nichts eingereicht haben? Bei uns ist es bspw. Vorgabe der SL, dass wir Lehrkräfte uns täglich notieren, welche SuS am Distanzlernen teilgenommen und Aufgaben eingereicht haben (wer nichts einreicht und sich auch nicht meldet, ob es ggf. technische Probleme o. ä. gibt, erhält eine 6 für die jeweilige Stunde; wer "abtaucht" und sich tagelang gar nicht meldet, bekommt außerdem unentschuldigte Fehltage auf dem Zeugnis; das wurde den SuS alles schon zu Schuljahresbeginn mitgeteilt).
Zum Punkt "Korrigieren aller eingereichten Aufgaben": Das mache ich definitv auch nicht! Da müsste der Tag mehr als 24 Stunden haben, wenn ich alle Arbeitsergebnisse, die mich im Laufe einer Woche Homeschooling erreichen, detailliert korrigieren müsste (ich habe mal ausgerechnet: das wären round about 400 Arbeitsergebnisse, jeweils mehrseitig). Wie andere User*innen schon anmerkten: Das mache ich im Präsenzunterricht auch nicht, weil es mir auch da zeitlich gar nicht möglich ist. Ich gebe den SuS aber kurze Rückmeldungen über die eingereichten Ergebnisse (z. B. dass etwas unvollständig oder sehr ausführlich bearbeitet wurde usw.).