Wie geht ihr dem Corona-Virus entgegen?

  • Naja, es wäre ja bereits ein riesiger Fortschritt, wenn die EU sich auf Inzidenzen und Grundzüge einer gemeinsamen Strategie einigen würden. Würden die Lockdowns koordiniert wäre schon viel gewonnen. Genauso ließe sich für den Grenzverkehr, der ja im März weitgehend eingestellt war, prinzipiell sicherlich eine Lösung finden mittels Schnelltests oder Passierscheinen o.ä. Aber wie läuft es stattdessen? Unkoordiniert, halbherzig, wie immer eben. Dass die dritte Welle vorallem im Westen und Südosten voll einschlug, dürfte wohl niemanden verwundern.


    Ich möchte übrigens auch darauf hinweisen, dass eine Zerocovidstrategie die Ausbreitung gefährlicher Mutationen natürlich wesentlich unwahrscheinlicher macht; jetzt haben wir den Salat in England und Südafrika. Sollte sich eine wesentlich ansteckendere Variante nicht mehr eindämmen lassen werden auch die Lockdowns als letzte Verteidigungslinie immer schwächer wirksam, denkbar ist auch, dass die Impfstoffe kompromittiert werden eines Tages. Ein Spiel mit dem Feuer...

  • Wobei ich mich gerade frage, ob für die eigentlich auch die Sperrstunde ab 19 Uhr gilt.

    Ich hab mal ne Führung durch das Frankfurter Rotlichtviertel gemacht. Da hieß es, dass es in den Mittagspausen in den Bordellen am meisten zugeht, wenn die Bänker auf eine schnelle Nummer aus den benachbarten Banktürmen kommen...

  • Gegenüber meiner Ref-Schule ist bis heute hin nach all den Jahrzehnten auch noch so ein Etablissement mit roten Vorhängen und roter Illumination. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die dortigen KuK in den Pausen dort mal eben rein kuken. Oberstufenschüler vielleicht. Aber "nach all den Jahrzehnten" könnte es passieren, dass die dort auf schon sehr reife Servicekräfte treffen.

    #Zesame:!:


    Konzentrieren Sie sich ganz auf den Text, wenden Sie das Ganze auf sich selbst an. (J.A. Bengel)

  • Er meint, dass die Damen wahrscheinlich schon etwas in die Jahre gekommen sind und versieht das mit einem "aber" im Bezug auf die Schüler.

    Dass die übliche Kundschaft mitunter noch älter ist als dir reifen Servicekräfte, gehört zum Berufsrisiko.

  • Ach so. Ich bin kein Experte im Rotlichtbereich, meine aber, dass die meisten ab einem bestimmten Alter dann doch aus der Branche aussteigen oder zumindest in die Führungsposition wechseln, wenn man das so nennen darf.

  • Haha - Altersdiskriminierung ^^ ! Ich würde mal sagen, dass sich bei rein sexuellen Abenteuern alterstechnisch eher nach unten statt nach oben orientiert wird, aber es gibt natürlich auch da Ausnahmen ;) .

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Für jemanden in seinem Alter muss man ja auch meist nicht zahlen.

    Bildung ist die Fähigkeit, fast alles anhören zu können, ohne die Ruhe zu verlieren oder das Selbstvertrauen. (Robert Frost)

    Bildung kann einen sehr glücklich und gelassen machen. (Günther Jauch)

    Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt? (Ernst R. Hauschka)




  • Zitat

    Stimmt! Langzeitstudien belegen, dass die beim Sex ausgeschütteten Hormone das Immunsystem stärken.


    ... schreibt t-online.de, ...


    und damit passt das alles auch wieder in diesen Fred.

    #Zesame:!:


    Konzentrieren Sie sich ganz auf den Text, wenden Sie das Ganze auf sich selbst an. (J.A. Bengel)

  • https://www.n-tv.de/der_tag/De…2020-article22247325.html


    ..., womit wir doch wieder beim Thema wären:


    Zitat

    heute, 15:50 Uhr

    Polizei beendet Feier in Arztpraxis - Frau beißt Beamtin in Finger

    Die Überschrift wirft vielleicht auch bei Ihnen ein paar Fragen auf. Ich frage mich zum Beispiel, warum sich ausgerechnet Mitarbeiter einer Arztpraxis nicht an die Lockdown-Regeln halten.

    • Vorgestern Abend hatte ein Anwohner einer Essener Arztpraxis die Polizei alarmiert. Er sprach von Partylärm, lauter Musik und singenden und tanzenden Gästen. Laut Polizei waren in der Praxis ein Mann und vier Frauen. Sie waren aus fünf verschiedenen Haushalten und trugen auch keinen Mund-Nasen-Schutz.
    • Von der Polizei heißt es weiter, der 35-jährige Arzt habe gesagt, dass es der letzte Arbeitstag gewesen sei und "er seine Angestellten nach einem schweren Jahr mit einer kleinen Feier habe belohnen wollen".
    • Die Polizei löste die Weihnachtsfeier wegen Verstoßes gegen die Corona-Regeln auf.
    • Der alkoholisierte Arzt und eine 26-jährige Frau hätten die Rechtmäßigkeit der Maßnahme allerdings lautstark angezweifelt. Als die Einsatzkräfte sie nach ihren Ausweisen durchsuchten, hätten sie Widerstand geleistet und die Frau habe einer Beamtin in einen Finger gebissen.
    • Der 35-Jährige und die 26-Jährige kamen mit zur Wache, ihnen wurde Blut abgenommen, gegen sie wird ermittelt.

    #Zesame:!:


    Konzentrieren Sie sich ganz auf den Text, wenden Sie das Ganze auf sich selbst an. (J.A. Bengel)

  • Ich hab mal ne Führung durch das Frankfurter Rotlichtviertel gemacht. Da hieß es, dass es in den Mittagspausen in den Bordellen am meisten zugeht, wenn die Bänker auf eine schnelle Nummer aus den benachbarten Banktürmen kommen...

    Könnte in Zürich auch so sein. Die Basler Szene ist eher... Anders. Wir haben 5 Jahre direkt gegenüber von einer Stripbar gewohnt, oben drüber gab's ne Zeit lang ein illegales Puff. Die Städte in der Schweiz sind klein, man ist immer mittendrin.

  • Könnte in Zürich auch so sein. Die Basler Szene ist eher... Anders. Wir haben 5 Jahre direkt gegenüber von einer Stripbar gewohnt, oben drüber gab's ne Zeit lang ein illegales Puff. Die Städte in der Schweiz sind klein, man ist immer mittendrin.

    Was meinst du mit anders? Anders herum? Ja, dazu braucht es in der Regel keinen Puff :D

  • Hoffentlich funktionieren bei solchen Weihnachtsmännern dann auch eure Nussknacker noch.

    #Zesame:!:


    Konzentrieren Sie sich ganz auf den Text, wenden Sie das Ganze auf sich selbst an. (J.A. Bengel)

  • Die funktionieren zum Glück bis ins hohe Alter - auch ohne blaue Pillchen...


    Dann aber bitte ganz vorsichtig mit euren Zähnen, sonst bleibt fürderhin nur noch ...

    #Zesame:!:


    Konzentrieren Sie sich ganz auf den Text, wenden Sie das Ganze auf sich selbst an. (J.A. Bengel)

Werbung