Führ doch mal aus, was Du genau implizieren möchtest.
Hab ich nicht vor, genau so wenig, wie ich auf die letzten Aufforderungen von dir reagiert habe, irgendwas zu belegen oder auszuführen.
Vielleicht mal zur Erklärung warum (und warum du dir die zukünftigen Aufforderungen dieser Art sparen kannst):
Ich bin in diesem Forum zum Austausch mit anderen Lehrern, hauptsächlich über schulische Dinge, aber natürlich auch für vieles, was um die Schule herum so passiert. Du hingegen hast dich nur für Corona in diesem Forum angemeldet, schreibst ausschließlich dazu und auch im Grunde am Ende immer mit dem Ziel "Schulschließungen oder geteilte Klassen". Du hast ja auch selber ganz offen geschrieben, dass es dir nicht um einen Austausch geht, sondern dass du ganz bewusst das Ziel verfolgst, Einfluss auf das Geschehen nehmen zu können. Das halte ich nicht nur für abwegig, ich habe auch kein Interesse daran, nur als Bühne für jemanden zu dienen, dessen Account hier mit ziemlicher Sicherheit nach Corona wieder verschwinden wird. Und unter den beschriebenen Voraussetzungen ist natürlich nicht davon aus zu gehen, dass sich dein inhaltlicher Standpunkt in irgendeine Richtung entwickelt, daher kann ich mir auch die Mühe sparen, dich von irgendwas überzeugen zu wollen. Wenn ich Beiträge von dir kommentiere, dann nicht für dich, sondern für andere Mitleser, weil man manche Sachen von dir einfach hin und wieder nicht so stehen lassen kann.