Die übliche Arroganz mal wieder. Was wurde eigentlich aus deinen aus der Hüfte (um nicht das böse l...-Wort zu bemühen) behaupteten Vorhersagen aus dem Frühjahr?
Du meinst zum Beispiel diese hier?:
Es waren 12,3k und 15,3k also im Zuwachs 600/300 mehr. Immerhin am zweiten Tag weniger, als am ersten, hoffen wir, dass daraus ein Trend wird.
Mit den aktuellen Zahlen ergeben sich für die nächsten beiden Tage 19,4k und 24,3k und ein Grenzwert von 160k. Ob es Grund zu Hoffnung gibt, sollte sich in den nächsten Tagen zeigen oder in gut einer Woche. Im ersten Fall hätten die milderen Maßnahmen vor den Schulschließungen bereits was gebracht, im zweiten Fall die härteren Maßnahmen seitdem.
Ich habe für die erste Infektionswelle immer mal Prognosen nach dem logistischen Modell gepostet, die Anfang März bei 80 000 lagen und Mitte März dann bei 160 000. Es waren dann am Ende 180 000 - 200 000, je nachdem wo man die Grenze zieht. Sicher, sie Lottozahlen vorhersagen würde ich deswegen noch nicht, aber im Vergleich zu denjenigen, die damals Millionen Kranker vorhergesagt haben ...
Lustig übrigens, dass das du dich auf Diskussionen beziehst, die 6 Wochen vor der Anmeldung deines aktuellen Usernamens stattgefunden haben. Wir brauchen jetzt nicht die Diskussion zu wiederholen, die wir das letzte mal hatten, als ich auf deinen offensichtlichen Wechsel von Nutzerkonten hingewiesen habe, ich weiß, du bist rechtschaffend empört, ob der fiesen Unterstellung.