Warum sollten Männer (oder überhaupt Jemand) keine kurzen Hosen in der Schule tragen dürfen?
Frag' lieber nicht, das löst sonst wieder eine eeeeelendlange Diskussion aus !
Warum sollten Männer (oder überhaupt Jemand) keine kurzen Hosen in der Schule tragen dürfen?
Das haut hin, wir sind bei fast 190 aktuell in Mitte. Also eindeutig gelb nach dem Konzept
Das RKI hat euch bei 214. https://experience.arcgis.com/…4c454480e823b17327b2bf1d4
Und mal ehrlich: Orange braucht man doch erst, wenn es mehr als "Einzelfälle" an Schulen gibt. Und bis 20 oder 30 sind bestimmt alles "Einzelfälle"...
(Ironie)
Noch ein 10.000+-Thread?
Noch ein 10.000+-Thread?
Könnte darauf hinauslaufen, meinst du nicht?!?
Aber irgendwo hatten wir das Thema doch hier schon mal... oder verwechsele ich das mit dem Thread über die Kleidung unserer "Häschen"?
Weil's scheiße aussieht.
Tut es nicht
Tut es nicht
Leider doch.
Leider doch.
Vielleicht haben deine Kollegen einfach keine präsentablen Beine?
Und was ist mit Frauen und kurzen Hosen? Oder Röcken?
Vielleicht haben deine Kollegen einfach keine präsentablen Beine?
Nicht nur vielleicht - sondern ganz sicher!
Deshalb möchte ich ja mit diesem verstörenden Anblick nicht auch noch während der Arbeit konfrontiert werden.
Reicht schon, dass man sich das Elend in der Freizeit/am Wochenende/in der Öffentlichkeit antun muss.
Das RKI hat euch bei 214. https://experience.arcgis.com/…4c454480e823b17327b2bf1d4
Und mal ehrlich: Orange braucht man doch erst, wenn es mehr als "Einzelfälle" an Schulen gibt. Und bis 20 oder 30 sind bestimmt alles "Einzelfälle"...
(Ironie)
Genau, aber die 214 sind glücklicher Weise nur in Neukölln Mitte "nur" 187
Genau, aber die 214 sind glücklicher Weise nur in Neukölln Mitte "nur" 187
Achso, entschuldige. Bezirk verwechselt. Das ist natürlich was ganz Anderes.
Achso, entschuldige. Bezirk verwechselt. Das ist natürlich was ganz Anderes.
Aber da ja in dem Schreiben heute stand "berlinweit" beginnt auch Neukölln mit gelb
Warum sollten Männer überhaupt kurze Hosen tragen (außer zum Sport)? Ist mir unbegreiflich, wie man sich in der Öffentlichkeit so präsentieren kann.
Warum sollten Männer überhaupt kurze Hosen tragen (außer zum Sport)? Ist mir unbegreiflich, wie man sich in der Öffentlichkeit so präsentieren kann.
Warum dürfen Frauen Röcke und Kleider tragen?
Warum nicht?
Und wie sieht es mit Sandalen ohne Socken dazu aus?
(Also von mir aus können alle in Shorts kommen...)
Solange sie Maske tragen.
Sandalen bitte mit Socken , man muss doch an gewisse Klischees erinnern .
Was kurze Hosen angeht: Es gibt berufs- und freizeittaugliche Kleidungsstücke. Wenn das Wetter entsprechend ist und die Hose jetzt nicht allzu intime Details preisgibt, warum nicht? Gerade bei schönen Beinen schaut doch jeder gerne hin, oder?
Sandalen bei Männern im Bedarfsfall bitte AUSSCHLIEßLICH mit Socken! Mancher Fußanblick ist wirklich eine Zumutung Bei Frauen gelegentlich zwar auch, aber da sind Haarbüschel auf Zehen ja doch eher die Seltenheit
Schönheit kann doch kein Kriterium dafür sein, was man tragen darf. Dann dürften ja („hässliche“) unansehnliche Menschen sich gar nicht mehr öffentlich zeigen. Das halte ich unabhängig von dem subjektiven Ansehnlichkeitsempfinden für menschenverachtend.
Jetzt haben wir schon wieder dieses Thema. Ist schon wieder ein Sommerloch? Ist Corona schon vorbei? Habe ich im Urlaub was verpasst?
Kl.gr.Frosch
Werbung