Okay, also habe ich den 10.000sten Beitrag gemacht. Könnte mal jemand einen Screenshot mit Stern von mir posten.
-
-
kleiner gruener frosch
Bitte sehrZauberwald Ich nutze gerne PowerPoint dafür, tolle 3D Modelle, kann man sogar animieren.
-
Ich bin eifersüchtig. Will auch einen Stern
-
...mit Zimt?
-
...nicht nötig, Miss Jones
-
Endlich haben wir unsere eigene kleine Forumsverschwörungstheorie...
Vielleicht zählen bei den Mods gelöschte Beiträge mit und bei uns "Fußvolk" nicht
-
Moment. 5 Beiträge habe ich hier nicht gelöscht ..... eher mehr.
-
Yestoerty ist bei mir 10017. Habe aber auch jemanden blockiert. Wie kriegt man den hübschen Stern auf den Bildschirm?
Ja, bei mir auch.
In Samus Zitat fehlt das weitere Zitat.
Edit: ich blockiere aktuell niemanden...
-
Vielleicht zählen bei den Mods gelöschte Beiträge mit und bei uns "Fußvolk" nicht
Das wäre echt krass verschwörerisch!
Übrigens, Reptiloide... kleiner grüner frosch... Amphiloide... Ich sag's nur so. Ist schon auffällig irgendwie. Skeptischer Smiley:
-
Jup, sind wir schon drei im Bunde. Wer schließt sich an?
Ich, aber ich blockiere mindestens zwei Personen
-
Bei mir auch gleiche Zählung. Susanneas letzter Beitrag ist 10 033. Ich blockiere niemanden - manchmal will ich mich einfach auch aufregen😉.
Ich bin eifersüchtig. Will auch einen Stern
Für dich: 🌟✨⭐️💫
-
Jetzt bin ich irritiert, weil mein letzter Beitrag bei mir Nr 10 039 hat und der davor in meiner Ansicht 10 033, wie geht das denn?
edit: jetzt hat sich die Zählung wieder geändert und alles ist richtig. Wie kommt es dazu? Gibt’s ne kurzzeitige Zwischenzählung, falls mehrere Leute gleichzeitig schreiben?
-
D
Übrigens, Reptiloide... kleiner grüner frosch... Amphiloide...
... Schafe... Passt!!!1!!11!!!1!!!11!!!!
-
... Schafe... Passt!!!1!!11!!!1!!!11!!!!
-
-
Kapa hatte doch geschrieben (ein paar Seiten eher hier im Thread), dass an seiner einen Einsatzschule praktisch niemand im Kollegium sich an Abstandsregeln hält untereinander oder mit den SuS und auch keine Masken getragen werden. Insofern sind "nur" drei Infektionen bei dem, wie sich dort offenbar verhalten wurde noch eher überraschend wenig. Halten sich die KuK denn inzwischen wenigstens an die Abstandsregeln Kapa oder tragen zumindest Alltagsmasken?
Mittlerweile ja. Jetzt gibt es auch schon Begrenzungen der Personen pro Raum für die Lehrerbereiche.
-
Für dich: 🌟✨⭐️💫
Vielen lieben Dank!
-
Bei uns ist der Krankenstand unter Lehrern und Schülern so niedrig wie selten. Aber wir haben auch erst eine Woche Schule.
Woran das liegt? Meiner Meinung nach nicht an den Masken. Die sind nur in wenigen Bereichen Pflicht. Aber vielleicht einfach mal am geweckten Sinn für Hygiene (Händewaschen, Gebäude werden gründlicher geputzt, desinfizieren von Griffen, Lichtschaltern usw. ...?
Das kann ich für meine Schule leider nicht bestätigen. Aus meiner eigenen Klasse (29 SuS) waren in den 2,5 Wochen, die wir nun Unterricht haben, schon 12 (!) SuS mind. einen Tag abwesend. Allerdings war nur eine Schülerin wegen Erkältung/Bronchitis sechs Tage krankgeschrieben; die anderen haben u. a. wegen Fahrprüfung, Vorstellungsgespräch, Facharztterminen, Weisheitszahn-OP, Migräne, gebrochenem Daumen beim Fußballtraining und Magenschleimhautentzündung gefehlt .
Auch aus unserer Abteilung waren von den 30-35 KuK schon vier krank.
-
Bei mir ist übrigens die "Zählweise" der Posts auch so, dass der Post vom Fröschle mit der Gratulation an Wollsocken der 10.000 ist (dementsprechend müsste dieser hier von mir Nr. 10.042 sein) .
EDIT: Nö, ist er nicht! Der wird nun als 10.047 angezeigt, obwohl der davor 10.041 war ...
-
Humblebee, dein Beitrag ist bei mir Nr.10042
Werbung