Blockierst du irgendwen hier?
Ja ... Aber da müssten weitaus mehr als 5 Beiträge fehlen
Blockierst du irgendwen hier?
Ja ... Aber da müssten weitaus mehr als 5 Beiträge fehlen
Okay. Wir finden das raus. Ich logge mich mal eben mit deinen Benutzerdaten ein.
Nein, keine Sorge. Das kann ich nicht. Bin ja nicht Agent Smith.
P.S.: Könnte aber trotzdem sein. Nehmen wir z.B. an, dein geblockter Account hat 20 Beiträge geschrieben - meiner 15. Dann würde es ja passen.
Ui, Du bist ein schlauer Fuchs. Und nun rätsle ich natürlich, wen Du hier blockst
Alles anzeigen<Mod-Modus>
Wollsocken -herzlichen Glückwunsch!!!!
kl. gr. frosch
Aber gib zu, das war beabsichtigt. Deshalb hast du 2 Postings hintereinander gemacht.
Dieser dein Beitrag ist der 10.000ste bei mir ...mysteriös...
Oh - herzlichen Glückwunsch an mich.
@Wollsocken80 - dich.
kl. gr. frosch
Edit: ach ne, das kann ja nicht sein.
Oh - herzlichen Glückwunsch an mich.
Ja! Und ich würde dir auch gern so einen niedlichen Stern verleihen, aber ich habe keinen.
Dafür was für die vernachlässigten Threads und vergessenen Krankheitserreger...
Vernachlässigte Threads: ich habe eben mal die Threadliste der letzten 24 Stunden studiert. Es normalisiert sich langsam wieder. Ich müsste nachzählen, gefühlt sind aber 70-90% der Threads nicht mehr im Corona-Bereich.
Eigentlich gut.
kleiner gruener frosch Bei mir ist das auch der 10000. Beitrag.
Crazy
Aber ich hätte gedacht, blocken hin oder her, die Zuordnung ist doch eindeutig. Sonst würde ich mich ja immer auf nen anderen Post beziehen als andere hier. Also eindeutige Zuordnung scheint nicht gegeben. Wird hier wohl irgendwas gemauschelt
9995, wie bei @Wollsocken80 selber auch
<a href="https://www.lehrerforen.de/thread/52578-wie-geht-ihr-dem-corona-virus-entgegen/?postID=560609#post560609">Wie geht ihr dem Corona-Virus entgegen?</a>
sehe aber gerade am HTML Link, dass da ne eigene PostID steht und nicht die Postnummer. (hier bei mir postID=560609#post560609)
Hm, dann blockst du die gleiche person wie Wollsocken.
Dieser dein Beitrag ist der 10.000ste bei mir ...mysteriös...
Bei mir auch.
Yestoerty ist bei mir 10017. Habe aber auch jemanden blockiert. Wie kriegt man den hübschen Stern auf den Bildschirm?
Ich habe einen Screenshot gemacht, bei Paint3D am PC eingefügt und den Stern (als Stempel) hinzugefügt.
Achso. Danke
Yestoerty ist bei mir 10017. Habe aber auch jemanden blockiert.
Oha ... Wir sind uns scheint's einig, bei mir steht der Zäher gleich wie bei Dir
Oha ... Wir sind uns scheint's einig, bei mir steht der Zäher gleich wie bei Dir
Jup, sind wir schon drei im Bunde. Wer schließt sich an?
Wird hier wohl irgendwas gemauschelt
Endlich haben wir unsere eigene kleine Forumsverschwörungstheorie...
Werbung