also doch nichts mit dem 4. Mai als frühester Start. Ich bange jetzt für NRW
dito
RLP will auch am 27.4. starten.
Und im WDR labern die auch gerade was von wegen NRW wird sich ein anderes Datum suchen.
also doch nichts mit dem 4. Mai als frühester Start. Ich bange jetzt für NRW
dito
Und im WDR labern die auch gerade was von wegen NRW wird sich ein anderes Datum suchen.
dito
wer?
wer?
Akutelle Stunde. War ein Kommentator aus Berlin (Rupert Wiederwald) im Interview mit Thomas Bug, dem Moderator.
Hoffe, er irrt sich.
Edit: Guck mal Ab etwa Minute 8
https://de-de.facebook.com/aktuellestunde/
(Wo die AKS ist)
Das verstehe ich nicht. Es wurde doch klar bei der Pressekonferenz gesagt ab 4.5. und nun machen es einige doch wieder früher.
Gleich spricht Laschet... gucken wir mal, was er sagt...
Hat schon ein bisschen was von Realsatire - Frau Merkel spricht als erste und teilt mit, dass man sich einheitlich auf den 4.5. geeinigt habe, dann spricht Herr Söder und teilt mit, dass das Für Bayern den 11.5. bedeutet und noch während die PK läuft gibt es Meldungen aus den ersten Bundesländern, dass es dort der 27.4. wird.
So kann man die Merkel auch ins Messer laufen lassen.
Das wäre jetzt der Punkt, an dem ich durchaus Verständnis für ein "wisst ihr was, ihr könnt eure Scheiße auch ohne mich machen ..." haben würde.
Jetzt Laschet
AKtuele Stunde WDR
wo kann man denn die Pressekonferenz vom Laschet sehen?
Weißt du das TheC82 ?
Land NRW bei YouTube
auch Phoenix
Ab der kommenden woche Abiturklassen und Abschlussklassen
Ab dem 4.5. dann Q1 (Gym) und Grundschulen 4. Schuljahr
Oje, der Laschet!
Entschuldigung für meine Ausdrucksweise, aber der hat doch echt den Schuss nicht gehört....
Aber echt! Kann Mama Merkel nicht ein Machtwort sprechen und dem mal auf die Pfoten klopfen?
Vor allem spricht der vom Unterricht in der Q2, nach der Mail vom Staatssekretär sollte ja Unterricht - so nicht - möglich sein.
Okay, jetzt ernsthaft: WIE kann ich mich schützen? also: WIE kann ich mich weigern, bestimmte Klassen zu unterrichten?
Kann ich dir leider nicht sagen chilipalrika!
Also ich finde es irgendwie schade, dass die Schulen weiterhin geschlossen bleiben.
Vor allem spricht der vom Unterricht in der Q2, nach der Mail vom Staatssekretär sollte ja Unterricht - so nicht - möglich sein.
Macht nix! Er widerspricht mal so eben allen! Wenn er schon Angie widerspricht, ist doch so ein Staatssekretär sch* egal!
Sorry für die Ausdrucksweise!
Wobei ich jetzt auf Herrn Richter hoffe!
Edit: Absolutes Unverständnis auf Twitter von der AKS!
Entspannt Euch, die Situation ist überall die gleiche, mit +/- 1 Woche Unterschied.
Notfalls verteile ich die Schüler auf drei Räume und wenn die dann die Hälfte der Zeit auf mich warten, bis ich mal wieder vorbei schaue, ist das halt so.
Werbung