Laleona - reine Freude
-
-
es sickern soviele Informationen durch, dass man sich fragt, was da noch abläuft. Wahrscheinlich muss Merkel mit Söder und Laschet schimpfen, weil die sich zanken
-
-
es geht los...
-
PK Laschet um 19 Uhr
-
Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe schaukeln!
-
PK Laschet um 19 Uhr
Wer hat Infos für Hessen?
-
Bouffier hatte gerade ein paar Minuten auf Phoenix gesprochen, dann kam Merkel und er flog raus.
-
Ich find die Merkel ja jetzt mal richtig gut.
-
Ich find die Merkel ja jetzt mal richtig gut.
Schön sachlich und emotionsfrei, mag ich.
-
Ich mag sie nach wie vor nicht, aber die Inhalte - sofern sie die so meint wie sie rüberkamen - gehen in die richtige Richtung.
-
Söder gefällt mir!
Gut, dass er darauf eingeht, dass man sich Gedanken um Versetzung & co machen muss.
-
Hessen will ab 27.4. mit den Abschlussklassen starten. Kitas bleiben zu
-
Hessen will ab 27.4. mit den Abschlussklassen starten. Kitas bleiben zu
Aber die Notbetreuung wird ausgeweitet.
-
Aber die Notbetreuung wird ausgeweitet.
Hast du genauere Infos?
-
also doch nichts mit dem 4. Mai als frühester Start. Ich bange jetzt für NRW
-
Nein, leider nur von einer Bekannten aus Hessen gerade bekommen, die da in der Politik tätig ist und gerade an der Umsetzung der Notbetreuung arbeitet. Ich kann aber nachfragen.
-
Warum musste Herr Söder jetzt eigentlich alles noch einmal wiederholen, was Frau Merkel schon vorher gesagt hatte? Immerhin wurde dieses mal kein Kinderbrief zitiert. Das fand ich damals bei der ersten Verlängerung recht billig!
-
also doch nichts mit dem 4. Mai als frühester Start. Ich bange jetzt für NRW
Also in der Pressekonferenz der Bundesregierung hieß es, dass man sich mit den Ländern darauf geeinigt habe, dass der Schulstart nur mit den Abschlussklassen und den 4. Klassen ab 4. Mai starten solle. Ich denke mal, dass sich auch der Laschet in NRW daran halten wird.
-
BW vermeldet auch Ausweitung der Notbetreuung
Werbung