Ihr verlangt, dass ich mich einschränke, und es ist ja nicht so schlimm für ein paar Monate keine Konzerte, kein Fußball, kein Marathon, dann schränkt ihr doch bitte für die nächsten Monate eure sozialen Kontakte ein, aber verlangt es nicht von mir.
Du kannst ja allein ins Stadion gehen. Wenn Großveranstaltungen abgeblasen werden, dann wäre es ja bloß noch eine Soloveranstaltung und epidemiologisch gesehen okay
Im Ernst, ich bin ja seit Anbeginn dieses Threads für Panikminimierung. Aber du bist nicht du und wir sind wir, sondern wir sind Teile einer Gesellschaft. Planlose Fachleute versuchen die bestmögliche Entscheidung zu treffen und mit der finden wir uns dann alle ab. Ist doch eigentlich ganz einfach.
Interessant: Ärzte basteln ja aktuell gerade selbst Medikamente, weil es solche Engpässe gibt. Und die Stimmen werden lauter, die verkünden, dass wir doch wieder ein bisschen mehr in Europa produzieren und 5ct mehr für alles ausgeben müssen. Ich hoffe also weiterhin auf positive Nachwirkungen...