In 9 Monaten gibt es dann einen Geburtenanstieg. „Corona-Kinder“
Ich wüsste da auch einen schönen Vornamen. Ist ein Mädchenname, endet auf "a". Aber man kann als letzten Buchstaben bestimmt auch ein "o" nehmen - das passt dann als Jungenname.
In 9 Monaten gibt es dann einen Geburtenanstieg. „Corona-Kinder“
Ich wüsste da auch einen schönen Vornamen. Ist ein Mädchenname, endet auf "a". Aber man kann als letzten Buchstaben bestimmt auch ein "o" nehmen - das passt dann als Jungenname.
In meinem Lidl is alles wie immer.
Guck ich dann auch mal. Bei EDEKA auch kaum Toilettenpapier. Hab Fotos auf dem Handy.
Das Ranking für den Namen Corona, ist das fake? Wie geht das? Blamier ich mich gerade?
Hier in Südbaden sind einige Schule zu und in anderen gibt es vorsorgliche Quarantänemaßnahmen für Lehrer und Schüler, die im Elsass waren oder da wohnen.
2 Wochen werden diese seit heute daheim bleiben müssen.
Das Ranking für den Namen Corona, ist das fake? Wie geht das? Blamier ich mich gerade?
Man sieht leider nicht, wie abgestimmt wurde.
Vermute es ergibt sich aus höheren Suchanfragen nach dem Begriff oder Leuten, die das einfach mal so liken.
Ähm. Nur mal so. Wir sind jetzt bei über 1500 Fällen. Gestern waren es 1150. Im Grunde weiß man ja, wie das in etwa wächst. Aber solche Sprünge sind schon krass. Irgendwie.
Bin gespannt, wann unsere Schule dicht macht... Immerhin hat unsere SL anscheinend vernommen, dass die Schule dicht gemacht wird, wenn ein Fall auftritt. Das war vorher nicht klar.
Ganz generell habe ich den Eindruck, dass alles vom Landrat aufwärts in der "Corona-Krise" entweder vollständig den Kopf einzieht oder Pressekonferenzen gibt, die im wesentlichen daraus bestehen, zu betonen, dass die Entscheidungen ja vor Ort von den Verantwortlichen getroffen werden.
SIch weiß ja nicht, stell' dir vor was los wäre, wenn die Kanzlerin im schwarzen Kostüm vor einer ITS stehen würde, um an der Nation Vernunft in diesen schweren Zeiten zu appellieren...
Neenee, die Schulschließungsentscheidungen sollen mal weiterhin schön vor Ort von den Verantwortlichen getroffen werden.
Allerdings, was mit kleinen Betrieben passiert, die ihre Mitarbeiter heimschicken sollen -oder ggf. bald müssen- das sollten sich "die da oben" in der Tat bald überlegen.
Bin mal gespannt, wie Entschädigungen laufen. Kriegt nur die Wirtschaft was ab, oder werden auch Kulturschaffende entlastet? Ich glaube, ich kenne die Antwort schon.
"Das sind meine Mädels Corona und Influenza und der Große ist der Noro. Sagt hallo zum Herrn Frosch... Aber halt, nur von weitem!"
Keine Panik. Die Viren können nicht auf Frösche Socken überspringen.
kl. gr. frosch
Hoffentlich wird die schicke Corona später keine Influencerin...
...deren Beiträge gehen dann sicher laufend viral...
es wird immer niveauvoller
Humor ist das Einzige, was bleibt...
Mist - wir brauchen mehr Lehrer!
Ist einfach ein krisensicherer Job. Auch in Krisenzeiten...
Humor ist das Einzige, was bleibt...
Ich würde am Liebsten nicht daran denken.
Lehrerin - eher nach Krisenzeiten.
Nach der Krise ist vor der Krise... Irgendeine haben wir doch immer... Die Einwanderung-"Krise" hat uns ja auch schon mehr Schüler beschert...
Die Einwanderung-"Krise" hat uns ja auch schon mehr Schüler beschwert...
Aaaaw, ich liebe diese Wortfindungsfehler der Handys- als ob Freud Pate gestanden hätte
Nach der Krise ist vor der Krise... Irgendeine haben wir doch immer... Die Einwanderung-"Krise" hat uns ja auch schon mehr Schüler beschwert...
Wir sind eh krisenerfahren.
Werbung