Liebe Kris24, wieso machst du jedes Mal ein "ich bin so verletzt aber ich lasse mich nicht mundtot machen!" - Fass auf? Und wieso erwähnst du regelmäßig, wer was wann wie oft geliked hat? Es existiert keine verschwörerische Kampagne. Mich persönlich nervt dein leidender Unterton und da kann ich nur für mich sprechen, anderen mag es ganz anders gehen. Und es ist mir auch egal, was du vor einem Jahr schon befürchtet hast und was andere damals dazu gesagt haben. Jetzt ist jetzt und morgen ist morgen. Und es ist auch wirklich nicht so, als ob nichts passiert wäre. Guck dich um und schau dir an, was an Testzentren aus dem Boden gestampft wurde, wie viele Millionen Menschen geimpft wurden und werden, wie lange Schulen zu waren, wie viele Masken getragen, wie wenig gereist wurde, wie lange Veranstaltungen und private Treffen verboten waren. Das ist real.
Den Vergleich mit dem Zucker und dem Tabak verstehe ich auch nicht. Denkst du, es gibt eine Corona-Industrie, die an der Pandemie verdient? Oder habe ich ein einziges Mal behauptet, jeder solle sich mal infizieren, weil's so lustig wäre? Ich sagte lediglich, dass du ständig irgendwelche aufgeschnappten Informationen aufbauschst. Du bleibst nicht bei den Fakten, du vermutest. Deswegen finde ich dich nicht doof und du musst dich nicht aus dem Forum abmelden und ich falle dir auch nicht persönlich in den Rücken. Ich würde mir aber das ganz klare Trennen von Befürchtungen und Informationen wünschen.
Unfruchtbarkeit etc. habe ich bewusst nie genannt, weil ich dazu bisher auch nichts genaueres gelesen habe
Und warum erwähnst du es dann jetzt? Das sind Fakenews. Du willst Aufgeschnapptes streuen, um Unsicherheit zu verbreiten und das ist für mich nicht anders als RT.