Tun wir auch nicht. Es gibt kein Restaurant, wenn Läden zu voll sind gehen wir wieder und generell nur dahin, wenn wir dringend was brauchen. Meine Kinder dürfen weiterhin nicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren und eigentlich wollte ich meine Tochter Montag weiterhin nicht ins Jumphouse lassen. Klar, ich bin durchgeimpft und das vor mehr als zwei Wochen, mein Mann erst seit Mittwoch, aber die Kinder eben nicht und meine Eltern auch noch nicht.
Mein Kind war diese Woche die erste Woche wieder in der Schule, denn die Durchmischung und das nicht vorhandene Hygienekonzept gefällt mir nicht. Fällt die Maskenpflicht ist das Schuljahr für meine Kinder beendet.
Wir bleiben weiterhin zuhause, da Kind noch nicht geimpft und bei uns hohe Inzidenz und noch wenige Möglichkeiten.
Gestern wollte ich im Saturn was einkaufen, hatte den Impfpass dabei, es gab aber nur die Möglichkeit, schon bestelltes abzuholen. Und ich hatte nichts bestellt.
Die Unterschiede in den Möglichkeiten, die man hat, scheinen deutschlandweit derzeit SEHR groß zu sein.