Warnhinweis vorab, dies ist sarkastisch gemeint, um ein Problem zu verdeutlichen:
(...)
Merkst Du noch was?
Den Zwischenteil empfinde ich als derart gewaltsam und übergriffig, dass es- ungeachtet des Hinweises, dies sei sarkastisch gemeint- für mich weit über eine Grenze geht. Manche User hier mögen ihre Metaphern einfach nur nicht zuende denken, das hier ist schlichtweg ein bösartiges Bild. Ja, Miss Jones hat gerade einige ziemlich rabiate Posts verfasst, die teilweise ebenfalls über Grenzen gegangen sind, aber das kritisieren zu wollen, indem du einfach noch eine "Prise" verbaler Gewalt obendrauf packst ist der falsche Weg. Die Intention dein Gegenüber auf etwas aufmerksam machen zu wollen rechtfertigt meines Erachtens nicht die gewählte Sprache und das gewählte Bild an dieser Stelle. (Gilt auch für ähnliche Posts von Miss Jones, die aber - anders als du Nymphicus- keinen Mituser des Forums zu einem Teil des Gewaltbildes gemacht hat.) Den Beitrag habe ich gemeldet, weil ich nicht finde, dass das so hier stehen bleiben sollte.