...waswiewo...
...lamaison!!!
Wo is sie hin???
*Totalverwundertundtraurigguck*
...waswiewo...
...lamaison!!!
Wo is sie hin???
*Totalverwundertundtraurigguck*
Ich hab´mich das ehrlich gesagt auch schon gefragt (ebenso traurig guck...)
Dem schließe ich mich auch an.
Sie hat sich auf eigenen Wunsch löschen lassen.
Warum nur passiert das in letzter Zeit so oft?
Sie hat sich auf eigenen Wunsch löschen lassen.
noch trauriger guck
Schade, werde sie vermissen.
Ich stehe gerade via Facebook mit Lamaison in Kontakt.
Sie lässt schön grüßen und sagte, sie brauche nur einmal ein wenig Auszeit.
Sie kommt demnächst wieder.
Kl.gr.Frosch
Schön, ich freu mich, dass sie wiederkommt!
Sie lässt schön grüßen und sagte, sie brauche nur einmal ein wenig Auszeit.
Freut mich. Schöne Grüße zurück. Ich verstehe ehrlich gesagt nur nicht, warum man sich dafür abmelden muss - das Nichtbesuchen der Seite würde für eine Auszeit doch genügen ?!?
Jein - ich verstehe es bedingt schon.
In Frühjahr habe ich auch mal ein paar Wochen Auszeit genommen. Ich habe mich bewusst ausgeloggt. Vorbei geschaut habe ich ab und zu. Es war.... schon schwierig, sich nicht ins Forum einzuloggen.
Daher kann ich es schon verstehen.
Andere Lösungen
Kl.gr.Frosch
P.S.:Grüße richte ich aus.
Freut mich. Schöne Grüße zurück. Ich verstehe ehrlich gesagt nur nicht, warum man sich dafür abmelden muss - das Nichtbesuchen der Seite würde für eine Auszeit doch genügen ?!?
Ich spreche jetzt mal für mich: meine Disziplin wäre in so einem Fall nicht groß genug Ich würde vielleicht doch mal vorbei schauen, nur kurz ... Und dann ist man doch wieder in der Diskussion.
Wir können unterdessen Ideen für einen neuen Nick sammeln. Hochhaus, Wohnblock, Plattenbau...
Wir können unterdessen Ideen für einen neuen Nick sammeln. Hochhaus, Wohnblock, Plattenbau...
KfW Effizienzhaus.
Ferienhaus!!
Gartenhäuschen
A propos "Ich Halte es ohne Forum nicht aus". Komme aus dem Urlaub, sitze gerade auf der Fähre von Newcastle nach Amsterdam, habe mir einen WLAN-Code besorgt und damit nichts besseres zu tun, als hier im Forum vorbei zu schauen.
Kl. abhängiger Frosch
Die Antworten in diesem Thread verdeutlichen doch insgesamt ganz gut, aus welchen Gründen man sich hier löschen lassen könnte.
Werbung