Lieber Buntflieger,
heute, und nur dir zu Ehren, ein Thread in Briefform. Wir waren uns öfters zwei in Diskussionen und haben uns manches Verbalscharmützel geliefert. Im persönlichen Austausch via PN lernte ich den Mensch hinter dem nicht immer glücklichen öffentlichen Auftreten näher kennen und schätzen. Danke für dein Vertrauen in den letzten Monaten, für die Gespräche unter Leidensgenossen und für die vielen Momente, in denen ich mir zweifelnd den Kopf kratzen durfte wenn ich einen Beitrag von dir las und mich fragen musste, ob du wohl meintest was du schriebst bzw. dir bewusst war, was du ausdrückst mit deinen Worten. Ich finde es bedauerlich, dass du dich aus dem Forum zurückgezogen hast, nachdem du gerade dabei warst auch im forumsöffentlichen Raum deinen Platz zu finden mit der neuen inneren Ruhe, die das abgeschlossene Referendariat dir gebracht hat. Ich wünsche dir alles Gute für deinen weiteren beruflichen Weg. Du hast hart dafür gekämpft und dir deine Stelle verdient, an der du willkommen und geschätzt bist. Dein Vertrauen werde ich auch weiter wahren.
Alles Gute und viele Grüße,
CDL