Voooooorsicht!
Moebius meint eine frische Gurke...
"Gurkenwasser", also das von den eingelegten, ist natürlich was tolles... je nachdem wofür.
Neuer Sonnenfleckenzyklus hat begonnen
-
-
Ich liebe Dill. Tu das fast in allem rein
-
Beides sehr gute Tipps.
Würde Meikes Dressing noch je einen kleinen Schuss Honig und Zitronensaft hinzufügen, und definitiv Dill als Kraut wählen.Honig und Zitronensaft? Du meinst Met und Limoncello, gib's zu!
-
Mit Dill gibt es bestimmt auch was mit Alkohol. Wobei - ich kann mir den Geschmack nicht wirklich vorstellen.
Kl.gr.Frosch
-
Nein, dann lieber Whisky.
Und jetzt mal wieder zum Thema zurück: Bei Hitze verträgt man Alkohol schlechter, also kommen die Sonnenflecken da gerade recht.
-
nicht im Gurkensalat.
Ansonsten - beides lecker.
Und um das Schäfchen mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen...
New Orleans Hand Grenade.
je 2 cl Wodka, weißer Rum, Gin, Everclear und Melonenlikör (Midori) in den Shaker, Crash Ice dazu und nen Schuss Limettensaft, ggf ein Spritzer Gurkenwasser. Strahlt wunderschön radioaktiv grün und haut mindestens rein wie n Zombie, ist aber nicht so quietschesüß.
-
Irgendwie entartet dieser Faden grade so schön - oder war der von Anfang an bekloppt?
-
Ja, war er.
Kl.gr.Frosch
-
Sind wir nicht alle ein bißchen Bluna?
-
@kleiner gruener frosch Aquavit natürlich. Pass hervorragend zu Grünkohl mit Pinkel.
-
Boah, das ist gemein! Jetzt habe ich Hunger auf Grünkohl mit Pinkel, Kassler und Kochwurst...
-
SOS! Ich war einkaufen und habe Schmand, Dill und Alkoholika für den Gurkencocktail vergessen. Menno!
-
Ist doch interessant, dass auch die Sonne Zyklen hat, ich wusste das nicht! "...Daher ist jetzt ein besonders günstiger Zeitpunkt, in die systematische Sonnenbeobachtung einzusteigen. Interessierten sei der Kontakt zur Fachgruppe Sonne empfohlen..." also wer bisher keine systematische Sonnenbeobachtung betrieben hat, könnte jetzt damit beginnen.
-
Immer empfehlenswert und völlig unabhängig von jeglichen astronomischen Besonderheiten:
„Trag Sonne im Herzen!“ -
Ich habe heute nach ihr gesucht. Ich habe ja noch meine SoFi-Brille von der SoFi-Chat-Nerd-Party damals 1999. Ich habe wild mit der Brille gewedelt, aber das Aas kam nicht raus!
-
Woah ... die SoFi 1999. Sind wir alt.
-
*pscht* nicht so derbe Wörter, wer weiß, wie sie das in ihrer jetzigen Zyklusphase auffasst.
Aber stimmt! jetzt wo du's sagst, ich weiß noch, was ich 1999 getan habe -
Mein Friseur hat mir eine Sofi1999-Remember-Frisur geschnitten. Ohne es zu wissen. Nennt sich heute Pixie-Schnitt. Das ist quasi wie Schafschur, nur mit viel Haarlack.
-
Mit „Schafsbemerkungen“ wäre ich hier vorsichtig
-
Aber stimmt! jetzt wo du's sagst, ich weiß noch, was ich 1999 getan habe
Ich habe meinen letzten Super-8-Film verdreht (der schon seit 1979 abgelaufen war...).
Werbung