Auch wenn ich ja noch ziemlich forengrün hinter den Ohren bin, würde ich auch gerne Grüße an Krabappel schicken.
Warum ist DePaelzeeBu weg?
-
-
Ich sende auch Grüße an Krababbel, vermisse den Paelzer und frage mich, wer das Schnabeltier ist?
-
Ich habe eine Nachricht mit einem Hinweis bekommen und bin jetzt schlauer als zuvor.
-
Allerherzlichsten Dank für die Grüße Ich habe es ja nicht lang ohne euch ausgehalten und Herr Frosch meinte, ich solle mich mal offiziell rückmelden...
Egal, das ist ja des Pfälzers Thread, bin wieder raus
-
Das wirft bei mir jetzt wieder Fragen auf.
-
Tut es das?
-
Tut es das?
Und ich hab mich schon gefragt, wer dieser Neuling ist, der mich schräg von der Seite anpöbelt.
-
Vielleicht liest du deinen und meinen Kommentar an der Stelle nochmal und definierst "pöbeln".
-
Vielleicht liest du deinen und meinen Kommentar an der Stelle nochmal und definierst "pöbeln".
Das Original! Willkommen zurück im Forum Krabappel! -
... oder sollen wir sie Schantalle nennen?
-
Hallo samu(el) . !
-
-
...hatte ich mir bei deinem neuen Ava gedacht... willkommen zurück, du Schnuddelkopp!
-
@lamaison (1 oder 2 ? ), der Begriff "samu" kommt aus dem Zen-Buddhismus und dessen Aussage gefällt mir.
Ach so! Ich dachte, dass sich dahinter "Maus" verbirgt. -
Schön, dass du wieder da bist!
-
Gute Tarnung (zuerst). Jetzt tut mal nicht alle so, als hättet ihr es sofort gewusst - Samu ist so völlig anders als der erste Name. Da muss man mit Rückschlüssen schon erst einmal vorsichtig sein.
Willkommen zurück jedenfalls Ich find's auch schön, dass du wiedergekommen bist.
-
Nele, keckks und ich sind ja wenigstens dem Namen treu geblieben. Das nächste mal melde ich mich als "Feinstrumpfhose" wieder an.
-
Nele, keckks und ich sind ja wenigstens dem Namen treu geblieben. Das nächste mal melde ich mich als "Feinstrumpfhose" wieder an.
Bei mir dürfte es dann auf Schwarzweißflieger hinauslaufen... -
Willkommen zurück. Mögen wir wie bisher oft unterschiedlicher Meinung sein. Wenn zwei Menschen immer wieder die gleichen Ansichten haben, ist einer von ihnen überflüssig.
-
Willkommen zurück, ich habe dich vermisst.
Werbung