Und selbst als ich alles eingepackt habe, was übrigens vielfach von mir privat finanziert wurde, ist bei jedem der Umzüge was verschwunden oder kaputt gegangen.
Warum sollte sich dein Eigentum in diesen Umzugskartons befinden?! Also sorry, aber dafür habe ich Null Verständnis, man kauft doch nichts vom eigenen Geld, was der Dienstherr anschaffen müsste.
Der Generalputz wurde von der Putzfirma durchgeführt. Wir mussten nichts putzen. Noch nicht mal Schränke.
Das sollte ja auch so sein. Alles andere ist indiskutabel.
Wir haben das während unserer Unterrichtszeit in der letzten Schulwoche erledigt. Nicht während der Freizeit.
Und da es während der letzten Schulwoche war, hatten wir auch keine Vor- und Nachbereitungszeit mehr in der Woche. Außerdem hatten unsere Schüler 2 Tage schulfrei und dann hatten wir keinen Unterricht und konnten uns um unsere Angelegenheit kümmern.
Im Schnitt haben wir in der Woche wesentlich weniger gearbeitet als in jeder Schulwoche. Keiner war noch lange nachmittags da oder musste gar abends was machen.
Unter diesen Voraussetzungen würde ich natürlich auch mitarbeiten. Unter diesen Voraussetzungen würde ich sogar die Schränke ausputzen! Anstatt zu unterrichten einen Raum einzurichten, von mir aus. Fände ich sogar sinnvoll, mal den Unterricht ausfallen lassen, damit wir Chemikerinnen die Unterrichtsräume sortieren und ordnen können.
Das aber zusätzlich machen, never ever. Und genau das wird ja von der Threaderstellerin verlangt. Zusätzlich zum Unterricht, nämlich in ihrer Ferienzeit.
Absolutes no go, in den Ferien bekommt man mich da definitiv nicht für in die Schule.
Da würde ich mich auch echt nicht verarschen lassen, also ganz ehrlich, entweder es wird wie bei Marie an der Schule gemacht, oder ohne mich. Ich kann immer noch nicht glauben, dass es hier um keinen fiktiven Fall geht. Ist ja unglaublich!