Ui, der Stowasser ist wirklich ein Wurfgeschoss
aber nichts gegen den elektrischen Wasserkocher, ggg
Ui, der Stowasser ist wirklich ein Wurfgeschoss
aber nichts gegen den elektrischen Wasserkocher, ggg
Hängt der noch am Kabel und kommt bumerangartig zurückgeschossen zum Absender?
Stowasser (=Lateinwörterbuch) und Wasserkocher, gggg
Ich eskaliere mit Georges Handwörterbuch, in jeder Hand ein Band!
Ich würde meine Kontrahenten mit Kindlers Neuem Literaturlexikon unter Dauerfeuer nehmen, notfalls gefolgt vom "Killy".
notfalls gefolgt vom "Killy"
Gott, der Killy... das ist so dermaßen 90er - zumindest in meiner persönlichen Germanistikbiographie!
Hach, die Herren Geisteswissenschaftler... Im vorliegenden Fall war es doch im Werkraum, da lässt sich doch was Besseres finden.
In meinen Räumen wären die 1,2-Meter-Stativstangen (aus massivem Stahl) meine erste Wahl.
Gott, der Killy... das ist so dermaßen 90er - zumindest in meiner persönlichen Germanistikbiographie!
Den "goldenen Schuss" würde ich dann mit Wolfgang Kayser setzen - "Das sprachliche Kunstwerk". Jemand Interesse an einer ungelesenen Ausgabe?
Nein, aber ich lege mehrere Bücher der Norton Anthology of Englisch bzw American Literature gerne als mögliche Waffen mit aus.
Nein, aber ich lege mehrere Bücher der Norton Anthology of Englisch bzw American Literature gerne als mögliche Waffen mit aus.
Uh-oh. Ich würde meinen, die fallen unters Kriegswaffenkontrollgesetz.
Zum Glück haben die Sportlehrer noch nichts mitbekommen, sonst gäbe es jetzt Medizinbälle .
Wir Mathematiker verwenden dafür unser Geodreieck als Bumerang.
Oder als Schild . Und den Zirkel zum Stechen
Ich halte den Kopf meines Kontrahenten/meiner Kontrahentin 10 sec in den gammeligen Kühlschrank in der Sammlung und lasse ihn/sie die Ausdünstungen mehrfach einatmen - K.O. garantiert
Wir Mathematiker verwenden dafür unser Geodreieck als Bumerang.
Jemand, der glaubt, dass ein Geodreieck wie ein Bumerang funktioniert, ist kein besonders guter Mathematiker.
Oder kann nicht werfen.
Zum Glück haben die Sportlehrer noch nichts mitbekommen, sonst gäbe es jetzt Medizinbälle .
Die fliegen zu langsam. Da kann der Gegner ausweichen.
Jemand, der glaubt, dass ein Geodreieck wie ein Bumerang funktioniert, ist kein besonders guter Mathematiker.
Aber wie ein Wurfstern (Als Schülerin habe ich mal eins an die Decke geschossen und es blieb stecken )
...hm.
Wie wäre es mit einem Webster?
Und wenn ihr schon beim Sport schauen wollt... nasses Handtuch. Ungeschlagen.
Ihr wollt gar nicht wissen, was abgeht, wenn ich als Chemikerin eskaliere...
Oder wenn ich Physik und mein technisches Fach verknüpfe.
Och, die Römer haben auch etliche Steilvorlagen gegeben ...
Werbung