Liebe Hermine,
das "bayrische Privatschulwesen" ist nicht homogen. Es gibt verschiedene Schulträger. Und genauso verschieden sind dann auch die Bedingungen. Da "wir" bundesweit organisiert sind, könnte ich es für dich nachfragen. Sehe aber dazu keine Veranlassung mehr, da ich eh nur Spott und Hohn ernte und solche Aktionen wieder ausgenutzt würden, meine RL-Identität zu erkunden.
Meike hatte sich eigentlich nach meinem Eindruck ganz bewusst und durchaus mutig geoutet. Außerdem scheint sie auf ihre Schule stolz zu sein. Wenn man da mein Kind praktisch psychiatriereif geschossen hat, dort immer noch dieselben Leute agieren, Meike das in Ordnung findet und im Zweifelsfall sogar meint, die Schüler trügen dafür die Verantwortung, macht mich das zornig. Für uns Eltern ist das kein Spiel. Es gefährdet unsere Kinder.
Das ständige Erklären, meine Erlebnisse seien erfunden, ist extrem schmerzhaft. Nicht nur, dass man meine Kinder massiv gefährdet, nein, man macht sich auch noch drüber lustig. Ich habe das schon mehrfach geäußert, aber niemand nimmt es zur Kenntnis.
Vielleicht sollte ich doch zu emgs wechseln. Wie kommt es nur, dass ich fürchte, den Herrschaften dort auch nicht ins Konzept zu passen? Weil ich nämlich immer noch versuche, mit dem deutschen Schulsystem klarzukommen.
Bis alle meine Kinder tot oder in der Psychiatrie sind? Und könnte ich dann auf euer Mitgefühl rechnen oder fändet ihr es immer noch lästig? Und im Gegensatz zu euren Steuertricks und Hochzeitsplänen Spam?
Grüße Enja